Die Suche ergab 2 Treffer

von Member87
Do Sep 10, 2015 8:47
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Nikon Coolpix S8100 - Tasten defekt/ komisches Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 10439

Hi, danke für die Antwort. Hab gestern alles getestet, leider ohne erfolg. Auch Zurücksetzen bringt nichts. Es kommt mir so vor als sei der Aulöser und Zoom hebel defekt. Weil die Kamera nachdem Einschalten direkt zoomt und wenn ich in die andere Richtung zoome, macht sie ein Foto. Ich denke das der...
von Member87
Di Sep 08, 2015 15:14
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Nikon Coolpix S8100 - Tasten defekt/ komisches Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 10439

Nikon Coolpix S8100 - Tasten defekt/ komisches Verhalten

Hallo Leute, erstmal grüße an alle, bin neu hier :). Meine Coolpix S8100 geht seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Das Problem ist, das im ausgeschlateten Modus alle Tasten reagieren (Bilder ansehen etc.). Sobald ich die Kamera einschalte und sofort ins Menü gehe oder mir die Bilder anschaue, funk...