Die Suche ergab 3 Treffer

von MacGyver84
Di Nov 29, 2016 18:24
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: P7700 Display gespiegelt nach Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 18041

So, es geht wieder. An der Platine vom Wählrad ist über 3 dünne Kabel noch eine weitere kleine Platine angelötet. Diese hat Einfluss auf die Display-Drehung und war von mir nicht richtig montiert und verschraubt, sondern lag lose im Gehäuse. Jetzt alles wieder an den originalen Platz und es geht! Zu...
von MacGyver84
Do Nov 24, 2016 22:27
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: P7700 Display gespiegelt nach Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 18041

Ich hab es jetzt mal ohne Wählrad probiert, also Flexkabel ganz ausgesteckt. Display geht wieder einwandfrei!
Aber sobald das Wählrad eingesteckt ist, wieder spiegelverkehrt.
Wählrad funktioniert aber ohne Probleme, drehen, drücken, alles gut.

Welchen Einfluss hat das Wählrad auf das Display??
von MacGyver84
Mi Nov 23, 2016 7:45
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: P7700 Display gespiegelt nach Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 18041

P7700 Display gespiegelt nach Reparatur

Guten Morgen zusammen, ich hab mich heute hier registriert, weil ich ein Problem mit meiner Coolpix P7700 habe. Habe vor einiger Zeit das Wählrad hinten ausgetauscht, dazu das Gehäuse geöffnet und die kleine Platine mit Flexkabel und Wählrad ersetzt. Seither tritt folgender Fehler auf: Das Sucherbil...