Die Suche ergab 923 Treffer

von Stefan Bock
Mi Nov 05, 2003 0:27
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Panoramadruck. Möglich? Wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Colormailer belichtet Panoramen aus, http://www.colormailer.de
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
Sa Nov 01, 2003 22:54
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Usertreffen in Flensburg am 09.11.2003
Antworten: 36
Zugriffe: 14373

Stativ nicht vergesssen :-)
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
Sa Nov 01, 2003 20:45
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Usertreffen in Flensburg am 09.11.2003
Antworten: 36
Zugriffe: 14373

Na da bin ich ja mal gespannt :-)
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
Di Okt 28, 2003 20:48
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Wo ist den emma???????
Antworten: 9
Zugriffe: 4665

@heiner Aber wenn du abtrittst und sagst das du dazu nix sagen willst würde das auch sicher jeder akzeptieren, oder? Ich vermisse emma auch, aber manchmal gibts halt Situationen im Leben wo man Prioritäten setzen muss. Ich habe ja auch Anfang des Jahres eine Auszeit genommen. Das muss aber jeder sel...
von Stefan Bock
Mo Okt 27, 2003 20:44
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Bilder vom Buch abfotografieren ! Aber wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4090

Noch ein Tipp: Leg eine Glasscheibe von einem Bilderrahmen die so antireflex geschliffen ist (matt) über die Seite. Dann wird alles schön plan und gleichmäßig ausgeleuchtet.
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
So Okt 26, 2003 21:29
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: UFO-Streifen oder so...
Antworten: 21
Zugriffe: 9719

@Hennes Tippe auch mal auf die Gegenlichtblende. Zum Webspace: Willkommen im Club :-).
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
So Okt 26, 2003 21:26
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Habt ihr's gemerkt.....?
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Ja super!
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
Sa Okt 11, 2003 22:45
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: panorama factory
Antworten: 8
Zugriffe: 5794

Also quicktime würde ich nicht empfehlen, haben bei weitem nicht alle installiert. Panoramafactory versucht immer die Übergänge per Blenden möglichst gleichmäßig hinzubekommen, siehe hier: http://www.stefanbock.de/private/panorama.htm Wenn trotzdem die Übergänge nicht stimmen war deine Ursprungsbeli...
von Stefan Bock
Fr Okt 03, 2003 23:17
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Kameratyp
Antworten: 8
Zugriffe: 4542

Mhh, wenn es aussagekräftig sein soll müsstest du zumindest einen Zeitraum angeben. Also z.B.:"Ich kaufe mir innerhalb der nächsten x Tage oder Wochen...". Sonst ist es sehr schwammig.
Gruß, Stefan
von Stefan Bock
Fr Okt 03, 2003 16:27
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Kameratyp
Antworten: 8
Zugriffe: 4542

Ähh, da muss ich aber mal das Umfragesetting kritisieren: Entweder ich soll sagen was ich jetzt habe, Oder ich sage was ich in Zukunft habe. Beides in einer Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit verfälscht das Ergebnis so sehr das keine Aussagekraft mehr besteht. Denn wie willst du später aus dem...