Die Suche ergab 1727 Treffer

von 4Horsemen
Mi Mai 15, 2019 22:10
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Blaukehlchen wir kommen.....
Antworten: 93
Zugriffe: 114963

Re: Blaukehlchen wir kommen.....

Werte Fotofanten der Pfögelchen, es ist echt nett, dass Hans mir eine Nachricht hat zukommen lassen, sonst wären all die tollen Bilders voll an mir vorbei gegangen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr Zwei ultimativen Spaß hattet. Ich weiß ja, dass es immer ein Fest ist, mit Hans in der Hütte...
von 4Horsemen
Do Nov 22, 2018 19:06
Forum: Leinwand
Thema: Meenzer Blut is kee Buddermilsch
Antworten: 18
Zugriffe: 20913

Wenn ich da als Mainzer mal was zu sagen dürfte!?
Beide Bilder sind klasse, denn sie zeigen die schöne Seite des Rheins.
Beide Bilder haben ihre Vorzüge. Und nächstes Mal geh ich mit... :o
von 4Horsemen
Fr Sep 28, 2018 13:33
Forum: Fotoalbum
Thema: Alaska & Yukon im August/September 2018
Antworten: 141
Zugriffe: 82626

3,5 Wochen am Stück...das erinnert mich wieder an meinen Papa: Augen auf bei der Berufswahl :bgrin: Lieber Uwe, als Garant für tolle Auswärtsbebilderungen hänge ich mich selbstverfreilichst auch hier dran. Sehr beeindruckender Start! Ich werde die gesamte Reise mal verfolgen und durchlesen. Danke da...
von 4Horsemen
Do Aug 23, 2018 9:27
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Spiegellose Nikon FX angekündigt
Antworten: 224
Zugriffe: 116298

Wie lustig...1x XQD??? Ernsthaft?
Bin mal auf die Preise der Linsen gespannt.
von 4Horsemen
Di Jun 19, 2018 13:17
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: New York wir kommen...
Antworten: 293
Zugriffe: 217613

pilfi hat geschrieben:Oh Ja......das muss ich mir dann aber mal "in echt" ansehen ;) :super:
Dito :o :super:

Sehr geile Bilder der Stadt Jungs!
Hans...Dein Bild ist klasse, aber Jürgen liegt einen Hauch vorne. Die Farben in #38 sind erstklassig! Und....Vordergrund macht Bild gesund.

LG,TOTO
von 4Horsemen
Sa Mai 19, 2018 16:39
Forum: EBV / Software
Thema: DXO 11 JETZT BIS 31. Juli (30. April) kostenlos
Antworten: 9
Zugriffe: 12744

Danke für die Ausführungen. Dann fummel ich mal damit rum :super:
von 4Horsemen
Fr Mai 18, 2018 10:16
Forum: EBV / Software
Thema: DXO 11 JETZT BIS 31. Juli (30. April) kostenlos
Antworten: 9
Zugriffe: 12744

Servus Holger,

hast Du den DXO Konverter mal ausgiebig benutzt?
Wie kommt der mit der Dynamik klar? Insbesondere mit Tiefen und Lichtern ist es bei den anderen Konvertern wie bspw. Affinity so gar nicht toll. Einzig Capture One hatte mir da ebenso brauchbare Ergebnisse geliefert wie LR.

LG,Toto
von 4Horsemen
So Apr 29, 2018 10:54
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: New York wir kommen...
Antworten: 293
Zugriffe: 217613

Weitermachen...los...heute ist Sonntag :super:
von 4Horsemen
Do Apr 26, 2018 17:14
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: New York wir kommen...
Antworten: 293
Zugriffe: 217613

...und Ihr hattet auch noch sehr feines Wetter....tzzz. Claudi und ich haben uns vor 3 Jahren im April den A.... abgefroren!

Hach...wird der Thread schick. Ich warte gespannt auf die ersten Panoramas :bgrin:
von 4Horsemen
Do Apr 26, 2018 10:38
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: New York wir kommen...
Antworten: 293
Zugriffe: 217613

Na also...ich freue mich für Euch und lege mal die Füße hoch. Das kann ja nur spannend werden :super: