Die Suche ergab 312 Treffer

von Cycleboy
Do Mai 02, 2013 12:38
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

Ein paar Wölfe hab´ ich noch: WW06 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=134104 WW07 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=134106 WW08 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=134108 ...
von Cycleboy
Mo Apr 29, 2013 17:22
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

ich hab´ da noch ´nen Vogi:

WW05
Bild

70-200/2,8 VRII und TC 20EIII ist halt doch nur ´ne Tüte für Arme - aber immerhin.

Grüße
Werner
von Cycleboy
So Apr 21, 2013 20:18
Forum: Fotoalbum
Thema: Meine Naturfotosaison 2013
Antworten: 878
Zugriffe: 278721

Lüge, Lüge, Lüge - es waren fünf! Stunden vor Mittag und es war sogar noch Zeit für ein leckeres Frühstück :super:

Fotografisch ist bei mir nicht viel rausgekommen, aber mit Klaus & Klaus in der Hütte ist immer wieder ein Erlebnis.

@hcv: geeeenauuuu!

Grüße
Werner
von Cycleboy
Sa Apr 20, 2013 11:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Meine Naturfotosaison 2013
Antworten: 878
Zugriffe: 278721

Walti hat geschrieben:Ich finde, die Gans hat den Winkel der Dachschräge perfekt in der Fläche mit drin - genau der richtige Moment! :)
Hans arbeitet doch neuerdings mit einer ausgewählten Schar von dressierten Gänsen :bgrin:
von Cycleboy
Sa Apr 20, 2013 11:09
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

Zoofotografie sollte realistisch sein und die miese Situation der inhaftierten Kreaturen durch Einbeziehung von Zäunen, Wassergräben und Betonmauern schonungslos aufzeigen. Insofern ist WS27 eher ein abschreckendes Beispiel für falsch verstandene Zoofotografie.Walti, Du suggerierst dem Betrachter, d...
von Cycleboy
Di Apr 16, 2013 18:06
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

Wenn du dabei etwas weniger hämmern würdest, wäre das auch durchaus ernst zu nehmen, was du da schreibst - solange du aber wie Ausbilder Klenkes rüberkommst, geht mir das am ... vorbei, und ich muss mich damit nicht befassen. :appla: :appla: :appla: OK, ich bin mal wieder opportunistisch - oder wie...
von Cycleboy
Mo Apr 15, 2013 21:23
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

pilfi hat geschrieben: Werner, sehr gewagter Schnitt bei deinen Elefanten, gefällt mir aber sehr gut. Hat was :super:
Jürgen, bei dem grottigen Hintergrund dort hatte ich gar keine andere Wahl.

pi 08 ist klasse, magst Du was zur Bearbeitung sagen? Wie kriegst Du diese unbeschreibliche Tonung hin?

Grüße
Werner
von Cycleboy
Mo Apr 15, 2013 19:56
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

ja, ja, der WB...

Ich gehe dem Thema bei den beiden Elofanden erst mal aus dem Weg
WW05
Bild

Grüße
Werner
von Cycleboy
So Apr 14, 2013 20:46
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

Hajamali 2 ist ja wohl der "Burner"!
Olympus halt :wech:
von Cycleboy
So Apr 14, 2013 19:12
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo
Antworten: 253
Zugriffe: 172926

hajamali hat geschrieben: walti : sauber fotografiert, Werner ist aber auch fotogen, dazu später mehr :bgrin:
Überlege Dir ganz genau was Du tust, mein Freund! :bgrin: