Die Suche ergab 23 Treffer

von Zenit
Sa Okt 25, 2014 22:27
Forum: Leinwand
Thema: Land`s End SW
Antworten: 9
Zugriffe: 13582

Guter Bildaufbau und schöne Bearbeitung!!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
von Zenit
Di Jan 11, 2011 17:43
Forum: Atelier
Thema: München bei Nacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 11034

das ging ja fix :super:
Zwei Tipps:
Filter vor der Frontlinse entfernen
Eine Frage :bgrin:
Woran hast du das erkannt :arrgw:


lg
von Zenit
Di Jan 11, 2011 17:24
Forum: Atelier
Thema: München bei Nacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 11034

München bei Nacht...

Vielleicht wird ne Serie draus...

Kritik und Anregungen gerne!!

Bild










Ich habe die Erlaubnis zum fotografieren UND zur Veroeffentlichung der Bilder!
von Zenit
Fr Mai 07, 2010 8:17
Forum: Museum
Thema: Guck mal wer da knipst...
Antworten: 21
Zugriffe: 32998

Ich finds ne sehr witzige Idee!!! :super:

Ich persönlich finde jedoch es könnte ein ticken mehr Kontrast ins Bild... gerade der Teppich, und Boden könnte meines Erachtens etwas vertragen.

Ich glaube dass hier der Fliesenleger mist gebaut hat und die Fliesen schief sind :P :bgrin:

lg Karl
von Zenit
Di Mär 10, 2009 9:49
Forum: Museum
Thema: Wintersonne
Antworten: 7
Zugriffe: 10845

Gefällt wie es ist :!: :super:
von Zenit
Di Mär 10, 2009 9:48
Forum: Museum
Thema: Das Licht
Antworten: 25
Zugriffe: 27436

Wie unterschiedlich Meinungen seien können. Ich finde das Model unvorteilhaft präsentiert (im Bezug auf das Gesicht). Glaube nicht das die linke Seitenansicht auf Ihr Gesicht Ihre Schokoladenseite ist. @Groovelifter: kennst du das Model? Ich würde mir nicht zutrauen aus dem Foto herauszusehen ob es...
von Zenit
So Okt 12, 2008 19:31
Forum: Museum
Thema: Herbst
Antworten: 12
Zugriffe: 15184

@weinlamm
Danke für die Info!!! Werds mir wahrscheinlich auf Leinwand drucken lassen, wobei sich das mit dem Glas auch ganz interessant anhört... hast du da schon mal eins gesehen? Wie wirkt das?
von Zenit
So Okt 12, 2008 8:12
Forum: Museum
Thema: Herbst
Antworten: 12
Zugriffe: 15184

Meine Formulierung war mit Sicherheit nicht passend und wie du sagst können zwei Bilder nicht miteinander verglichen werden :!: An dem Bild hängen auch einige Emotionen, da es mein Lieblingshausberg ist von dem es geschossen wurde und ich da gestern wie ein Wahnsinniger hochgelaufen bin, da man dies...
von Zenit
Sa Okt 11, 2008 21:36
Forum: Museum
Thema: Herbst
Antworten: 12
Zugriffe: 15184

Stimmt :o hoffe ein Moderator verbessert das...

Habe mich eigentlich auch nur ins Museum getraut weil ich mich an dem Bild
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=55675 orientiert habe und meins ehrlich gesagt besser finde...
von Zenit
Sa Okt 11, 2008 21:23
Forum: Museum
Thema: Herbst
Antworten: 12
Zugriffe: 15184

Herbst

Mir gefällt das Bild so gut dass ich es auch noch hier im Museum einstelle. Ich habe es gerade im Atelier eingestellt und ich kann die 2,5 Std nicht mehr warten um nen neuen Thread auf zu machen... :bgrin: Ich bin gerade dabei mir einen geeigneten Fotoservice auszusuchen und es mir auf Leinwand zu d...