Die Suche ergab 146 Treffer

von Vedi
Fr Jun 10, 2016 22:34
Forum: Farbmanagement
Thema: Fotoprint online
Antworten: 3
Zugriffe: 24210

Wie immer mein lieber Don

Du bist spitze!!!

Danke!!!
von Vedi
Fr Jun 10, 2016 22:19
Forum: Farbmanagement
Thema: Fotoprint online
Antworten: 3
Zugriffe: 24210

Fotoprint online

Hallo an alle, Nach lange Zeit habe ich eine bitte an euch. Damals habe ich meine Fotos bei einen kleinen Dienstleister drücken lassen, leider war das lange her und die internet Adresse habe ich nicht mehr. Es waren wirklich Spezialisten was das Druck angeht, ich glaube kaum Köln oder so etwas. Die ...
von Vedi
Di Mär 01, 2011 9:20
Forum: Leinwand
Thema: [Low key Akt] Yvonne
Antworten: 9
Zugriffe: 15442

Das ist sehr fein! Es passt für mich so wie es ist :)

Vedi
von Vedi
Fr Feb 18, 2011 9:56
Forum: Atelier
Thema: Fleckentferner gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 13818

Sorry für nicht Antwort aber dennoch sieht man das dir das Bearbeitung ganz gut gelungen ist :super:

Vedi
von Vedi
Do Feb 17, 2011 8:36
Forum: Leinwand
Thema: Vigila & Mejana
Antworten: 6
Zugriffe: 11916

Erst mal froh das es Gefällt :) @Jürgen: Nein, es war keine Hochwasser, war gerade vorbei mit HW. Das Bild habe ich in Mainz Zollhafen gemacht. Wahrscheinlich müssen die Schiffe dort durch Zollprozedur, deswegen so viele eingeparkt :cool: @audeamus: Ja, bei der Web Version saufen die Schiffe vorne e...
von Vedi
Mi Feb 16, 2011 18:40
Forum: Leinwand
Thema: Vigila & Mejana
Antworten: 6
Zugriffe: 11916

Vigila & Mejana

Das Bild hängt schon bei mir zu Hause :)

Hier auch noch mal:

Bild


THX!

Vedi
von Vedi
Mi Feb 16, 2011 11:04
Forum: Atelier
Thema: HDR-Aufnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 38958

Wo ihr Recht habt habt ihr Recht ;)

Keine Dis mehr über Welt der HDR :)

Vedi
von Vedi
Mi Feb 16, 2011 10:49
Forum: Atelier
Thema: HDR-Aufnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 38958

HDR ist nicht meine Welt, nur ein Trend der vielleicht für Masse gemacht ist. Was zu beobachten ist, das der Trend auch zurück geht, denn nicht geht über eine natürliche Aufnahme. DRI ist für mich auch nicht das Ding der Dinger ist aber Natürlicher und um einiges Akzeptablerer als HDR und vermittelt...
von Vedi
Di Feb 15, 2011 13:18
Forum: Atelier
Thema: Fleckentferner gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 13818

Was meinst du mit Fleckig?

Vedi
von Vedi
Di Feb 08, 2011 13:23
Forum: Atelier
Thema: Colour Drop
Antworten: 10
Zugriffe: 20465

Die Nummer 2 ist wirklich super Fein :super: obwoh die Nr.1 auch gut ankommt wegen die Farben rundherum :D

Eine tolle Idee ist dir da entstanden :cool: Es gibt auch CD die voll Schwarz sind, vielleicht wäre es Überlegung Wert?

Vedi