Die Suche ergab 40 Treffer

von Groovelifter
So Aug 04, 2013 0:48
Forum: Leinwand
Thema: Morgen an den Rheinauen
Antworten: 7
Zugriffe: 7965

Hmmmm, werde nicht warm mit dem Bild: Es gibt keinen Punkt der meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es gibt keinen besonderen Effekt mir Schärfentiefe oder gezielter Schärfe an einem Punkt. Es gibt keine besonderen Farben, keine aussergewöhnlichen Dinge. Wenn dann wenigstens die Blüte "alleine&...
von Groovelifter
Mi Jul 17, 2013 22:32
Forum: Museum
Thema: Simply me
Antworten: 6
Zugriffe: 38194

Ich danke Euch!
von Groovelifter
Mi Jul 17, 2013 0:27
Forum: Museum
Thema: Simply me
Antworten: 6
Zugriffe: 38194

Simply me

Dann will ich auch mal. Hoffe ich habe korrekt verlinkt.

Bild
von Groovelifter
Di Jul 09, 2013 0:35
Forum: Leinwand
Thema: Biene(n)
Antworten: 19
Zugriffe: 12535

@Doorman & alnix: Danke! @alnix: Geht mir auch so, daher ist die Biene auch so weit links ... der Grünverlauf ist einfach klasse. Evtl. habe ich die Sättigung ein wenig übertrieben. Brauche noch mehr Erfahrung. #3 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1361...
von Groovelifter
Do Jul 04, 2013 23:41
Forum: Leinwand
Thema: Biene(n)
Antworten: 19
Zugriffe: 12535

Thomas, Danke! ... hattest du die ISO absichtlich so hoch eingestellt? Ja, ich wusste schon, dass das bei der D7100 keine Rolle mehr spielt und ich wollte unbedingt die kurze Verschlusszeit. Nächstes Mal geh ich evtl. mit ISO, Verschlusszeit runter und wähle auch die Blende kleiner ... Es wäre schön...
von Groovelifter
Do Jul 04, 2013 23:01
Forum: Leinwand
Thema: Biene(n)
Antworten: 19
Zugriffe: 12535

Vielen vielen Dank für Eure konstruktive Kritik! Natürlich war es Absicht von mir die Blüte und Biene so weit in der Ecke zu platzieren da sich dadurch ein so schöner Kontrast zu diesem wundervollen Grünverlauf ergab. Das die Blüte abgeschnitten ist hat mich auch direkt gestört. Ich habe oben eine l...
von Groovelifter
Do Jul 04, 2013 0:52
Forum: Leinwand
Thema: Biene(n)
Antworten: 19
Zugriffe: 12535

Biene(n)

Nach mehreren Jahren ausschliesslichem Fotografieren mit dem iPhone bin ich endlich am vergangenen Sonntag raus in die Sonne - mit dabei meine neue Nikon D7100. Nach drei Stunden (leichtem Sonnenbrand) und mind 400 Fotos (und heute noch Muskelkater in den Beinen) war ich dann am Abend doch über glüc...
von Groovelifter
Fr Jun 21, 2013 22:35
Forum: Leinwand
Thema: Die drei im Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 9872

Klasse, die Stimmung, der Schnitt, wuerde ich mir selber fast schon an die Wand haengen :-)
von Groovelifter
Fr Jun 21, 2013 22:32
Forum: Leinwand
Thema: SMILE
Antworten: 17
Zugriffe: 12269

Toll, aber wie schon erwaehnt bitte nicht zentriert sondern in diesem Fall eher nach rechts. Wunderschoen die Farben.
von Groovelifter
Fr Jun 21, 2013 22:30
Forum: Leinwand
Thema: Jasmin
Antworten: 7
Zugriffe: 8753

Finde Bild und Bearbeitung super, haette jedoch den Schnitt? etwas anders gewaehlt und mehr rechts unten als links oben gezeigt.