Die Suche ergab 17 Treffer

von augschburger
Mo Okt 07, 2002 16:58
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: CP4500: Polarisationsfilter, Netzteil
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

@augschburger wenn ich mich nicht getäuscht hab, gibts da schon was: gefunden bei Technikdirekt und hier der Link zu Schneider-Kreuznach - die die Filter herstellen (?) oder zumindest vertreiben. Gruss, Henrik. Danke für das prompte Posting.. werd ich wohl mal die ca. 60 € anlegen. Auf der Schneide...
von augschburger
Mo Okt 07, 2002 16:55
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: CP4500: Polarisationsfilter, Netzteil
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

Habe gerade ne entsprechende Anfrage an HAMA geschickt. Bin mal auf deren Antwort gespannt. 27mm haben die - aber nicht 28mm. Gruß Boris ! bis 06.10.02 keine Antwort --> HAMA hats nicht nötig ! Als ob HAMA mitliest (heute 07.10.02) Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.09.2002 Derzeit werden bei uns ...
von augschburger
So Okt 06, 2002 22:57
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: CP4500: Polarisationsfilter, Netzteil
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

Re: Polfilter

Hi Ganter3... verrate doch, wo du den Hoya Filter gekriegt hast. Ich find einfach nix.. B&W bringt ja wohl bald auch einen auf den Markt... Aber bisher noch nix zu finden. Gruß Boris Ich habe mir gerade erst einen Polfilter von Hoya gekauft. Er ist mit 28mm genau der richtige und hat ca, 35.-Eur...
von augschburger
Mo Sep 30, 2002 7:39
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: CP4500: Polarisationsfilter, Netzteil
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

Habe gerade ne entsprechende Anfrage an HAMA geschickt.
Bin mal auf deren Antwort gespannt.
27mm haben die - aber nicht 28mm.

Gruß
Boris

! bis 06.10.02 keine Antwort --> HAMA hats nicht nötig !
von augschburger
Mo Sep 30, 2002 7:21
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: CP4500: Polarisationsfilter, Netzteil
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

Hi.. ich hab den Polfilter auch noch nicht... aber bei CSS_Igel hab ich mal nen Polfilter gefunden. Soll aber nur langfristig lieferbar sein. Insgesamt gilt aber wohl: 28mm + zirkulär http://www.css-igel.de/shopvor.htm http://www.css-igel.de/10473b.jpg Wenn du mehr rausfindest... bitte hier unbeding...
von augschburger
Sa Sep 28, 2002 15:47
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Forum ist umgezogen!
Antworten: 12
Zugriffe: 24686

.. egal.. der Rest der Welt wirds schon richtig machen..
wahr so ne kryptische URL...

jetzt gehts ja..
dachte nur, daß es die Anderen auch gleich checken...

Gruß aus Augsburg
Boris
von augschburger
Sa Sep 28, 2002 15:21
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Blitz an der CP4500
Antworten: 36
Zugriffe: 25901

..muss mir auch unbedingt noch den Adapter besorgen..
..wenn der Telekonverter abgehakt ist..

auf Beispielbilder gespannt...

Boris
von augschburger
Sa Sep 28, 2002 15:18
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Forum ist umgezogen!
Antworten: 12
Zugriffe: 24686

Hi Stefan ... nur mein Bookmark war auf einmal tot.. brauchte doch nen ganzen Vormittag, bis ich gecheckt hab, daß ich vielleicht im höheren Verzeichnisspfad nen Hinweis finden könnte. Dachte so lange, dass halt gerade Umgezogen wird. Vielleicht kannste ja noch ein Weiterleitungsscript auf der alten...
von augschburger
Fr Sep 27, 2002 9:46
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Blitz an der CP4500
Antworten: 36
Zugriffe: 25901

Hi Henrik.. finde ich höchst spannend... währe es möglich, dass du ein Bild von der Zusammenstellung ins Forum stellst ? Ich hab nen Metz 45 CT-4, den ich auch gerne an der CP4500 verwenden möchte. Das Metzkabel und der SCA 343 ist schon vorhanden. der hat ja auch ein Kabel, dass auch SCAs aufgestec...
von augschburger
Mo Sep 23, 2002 18:05
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Tasche für die CP4500
Antworten: 3
Zugriffe: 10853

Hatte ich auch schon im Visier... hab mich dann doch für eine Tamrac (hab ich bei Karstadt für 25,- Euro gekriegt) entschieden Tamrac 5200 - mit einer Außentasche und einem Einschub im Deckel Gut gepolstert - und ich krieg die CP4500 mit angeschraubtem Weitwinkel WC-E63 rein. Ein Telekonverter, der ...