Coolpix 885

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
saintex

Coolpix 885

Beitrag von saintex »

hat jemand Erfahrungen mit der Coolpix 885? Wichtig für mich sind schnelle Auslösezeit und evtl. Serienbilder. Kann die das, oder was ist die alternative?

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hi Saintex,
mit der 885 habe ich keine Erfahrung, aber ich kann dir sagen dass im Oktober ihr Nachfolger, die 4300 rauskommt.
Also solltest du überlegen, ob es noch Sinn macht eine 885 zu kaufen. Kann natürlich auch ein Schnäppchen sein.
Schau mal bei Nikon:

http://www.nikon.de/Photokina2002/COOLPIX4300/be.php3

Gruß, Stefan[/url]

MArCo

Beitrag von MArCo »

Ich hab die Coolpix 885, für Schnappschüsse ist sie nicht zu gebrauchen, das dauert einfach zu lange bis sie abschussbereit ist. Serienbilder gehen, hab ich aber noch nie verwendet. Wenn das deine Anforderungen sind ist sie wohl nicht für dich. Ich finde die Kamera aber trotzdem total geil. Ich hab sie seit März 02 und hab schon über 3000 Bilder gemacht.
Bei weiteren Fragen mw3003@hotmail.com

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hi Marco, endlich mal jemand der keine CP 4500 hat :D .
Ich fände es interessant wenn du mal ein paar Erfahrungen oder auch Bilder zur 885 posten könntest. Das interessiert sicher noch mehr Leute hier.
Gruß, Stefan

Antworten