Tasche für die CP4500

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Henrik
Batterie7 Kamera
Beiträge: 278
Registriert: Mi Sep 18, 2002 8:54
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Tasche für die CP4500

Beitrag von Henrik »

Hallo,
ich war am Samstag einkaufen und hab mir dabei ne Tasche für meine CP4500 geholt: Lowerpro LPD 20. Kostenpunkt ca. 24 EUR. Bei Interesse kann ich auch mal ein Bild posten. Im Internet hab ich die Tasche nirgends mit Bild gefunden - ich vermute aber, dass die Tasche mit der D-Res 20 AW identisch ist - bis auf die Farbe: meine ist ganz schwarz, die 20 AW ist teilweise 'silbern'.
Die Kamera passt genau rein und in die Innentasche passen bequem 1 Ersatzakku + ne CF-Karte. Die Tasche ist recht gut gepolstert und müsste schwächere Stösse komplett dämpfen.
Ich hab mich für diese Tasche entschieden, weil ich ganz gute Erfahrungen mit der Lowepro D-Res 8s und der Optio 330 gemacht hab.

Gruss, Henrik.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau,

zeig mal wie das Ding aussieht ... :wink:

Gruß
Baldi

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Ja, zeig uns ein Foto! :wink:
Gruß, Stefan

augschburger
Batterie2
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 18, 2002 5:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von augschburger »

Hatte ich auch schon im Visier...
hab mich dann doch für eine Tamrac (hab ich bei Karstadt für 25,- Euro gekriegt) entschieden

Tamrac 5200 - mit einer Außentasche und einem Einschub im Deckel
Gut gepolstert -
und ich krieg die CP4500 mit angeschraubtem Weitwinkel WC-E63 rein.
Ein Telekonverter, der in bälde dazu kommen soll, paßt auch noch rein.

Bild
bzw.
Bild

Mit Tragegurt und Gürtelschlaufe.
Mit Klickverschluss zum schnellen öffnen + Reisverschluss zum sicheren Schließen..

Kannse sehr empfehlen..

Gruss
Boris

Antworten