Coolpix 5900 schaltet nicht mehr ein

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
gawayn
_
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 13, 2005 0:43

Coolpix 5900 schaltet nicht mehr ein

Beitrag von gawayn »

Hallo zusammen,

ich bin seit fast neun Jahren im Besitz einer Coolpix 5900, die bis vor wenigen Tagen anstandslos gelaufen ist und mir gute Dienste geleistet hat. Neuerdings läßt sie sich nicht mehr einschalten. Es kommt überhaupt keine Reaktion, egal, in welchem Modus.
Natürlich habe ich zwei verschiedene Akkus ausprobiert, weil das naheliegenste ein leerer Akku war. Beide Akkus sind voll aufgeladen, die Sollspannung muss 3,7 Volt betragen, die Akkus weisen knapp über 4 Volt auf.
Kennt jemand der "Alteingesessenen" die Problematik und was könnte ich ausprobieren ?

Danke schon mal im voraus für eure Bemühungen.

Gruss, gawayn
------------------------------
...unverhofft kommt oft...
------------------------------

Antworten