Niksoftware - nu isses passiert

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1820
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Vielen Dank für die Infos aus diesem Thread. Der vergleichsweise günstige Google-Preis für die Nik Collection war mir bis dahin gar nicht aufgefallen. Für umgerechnet 120 Euro habe mir das Paket jetzt gegönnt und bin bisher von den Möglichkeiten sehr angetan.

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Auch ich danke vielmals, das wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Serien-Nummern gemailt und am selben Tage war der Link da. Jetzt funktioniert das Selective Tool und alle Filter endlich auch bei mir in CS6/64 Bit.

Herzlichen Dank und Grüße
Gert
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Der Abgesandte
Batterie7 Kamera
Beiträge: 406
Registriert: Fr Dez 20, 2002 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Der Abgesandte »

Danke :super:
Habs auch erst hier gelesen.
Email hingeschickt und am nächsten Tag war der Downloadlink da.
Viele Grüße,
Andreas


fotocommunity

Nikon P7100 und Fuji X-E1

ar_jay
Batterie7 Kamera
Beiträge: 133
Registriert: So Feb 04, 2007 11:17

Beitrag von ar_jay »

Falls jemand günstig das komplett Paket haben möchte - bei Franzis gibt es Color Efex pro 3 im Angebot für 69 Euro. Die Version lässt sich ohne Probleme upgraden ;)

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

ar_jay hat geschrieben:Falls jemand günstig das komplett Paket haben möchte - bei Franzis gibt es Color Efex pro 3 im Angebot für 69 Euro. Die Version lässt sich ohne Probleme upgraden ;)
Ist das eine Vermutung oder Erfahrung deinerseits? Auf der Franzis-Seite steht was von
Hinweis: Dieses Programm beinhaltet nicht Color Efex Pro 3.0 für Capture NX2 und berechtigt ausschließlich zum kostenpflichtigen Upgrade auf Color Efex Pro 4.
Falls es deine eigene positive Erfahrung ist, wie und wann hast du dich an google gewandt?

ar_jay
Batterie7 Kamera
Beiträge: 133
Registriert: So Feb 04, 2007 11:17

Beitrag von ar_jay »

ich hatte vorsichtig bei google angefragt und die auskunft gekommen das es geht. dann die software bei franzis gekauft und dem support die seriennummer geschickt, danach habe ich den downloadlink bekommen. das war alles anfang mai. ich sogar ziemlich zeitgleich zu meinem posting.

ich hab bei google natürlich nicht direkt gefragt, sondern hintenrum ob den color efex pro 3 upgrade fähig sei, dann habe ich die positive antwort bekommen und ich soll den lizenzschlüssel schicken (kontakt über den support von der niksoftware seite)

das ganze hat sich aber auf die adobe version nicht die capture nx bezogen - da gibt oder gab es 2 unterschiedliche versionen

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5892
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Meine SilverExex-1 Version war auch von Franzis, damals günstig weil 2 im Anflug war.
Das ging genauso problemlos. SN hin und Download-Link zurück.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Color Efex pro 3 ist aktuell beim großen Fluß für ca. 55€ zu haben

... nur für den Fall, dass der Umweg über Color Efex pro 3 zum kompletten Paket noch funktioniert ;)
Gruß
Klaus

Duvel
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 642
Registriert: So Apr 02, 2006 12:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Duvel »

Wie kommt man denn derzeit am günstigsten an die komplette Nik-Collection, wenn man noch gar nichts hat :hmm: ?

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Duvel hat geschrieben:Wie kommt man denn derzeit am günstigsten an die komplette Nik-Collection, wenn man noch gar nichts hat :hmm: ?
Wohl hier 149$ es gab doch noch eine Code 10% oder so durchsuch doch mal den Thred

Antworten