Adobe CC Paket für 12,29 Euro monatlich bis 2.12.

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Thomas S. hat geschrieben:Also zu dem Preis überleg ich es mir auch denn der Update auf LR alle Jahre ist auch ein paar kröten.
Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal" ;) 20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?
Gruß
Klaus

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

zyx_999 hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:Also zu dem Preis überleg ich es mir auch denn der Update auf LR alle Jahre ist auch ein paar kröten.
Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal" ;) 20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?
Nun sie schreiben ja das Sie das nicht tun werden, und künden kann ich ja immer noch falls es eine Preisanpassung gibt.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

:umkipp:

Und was ist, wenn das Öl alle ist :???: Kaufst Du deshalb auch kein Auto mehr?

Und denk dran, trotz allem kann Frau vom Pimpern schwanger werden :!: Schau zu, daß Du keine Post mehr bekommst, die versendet neue EC Karten :!:!:!:!:!:!:!:!: UND :!:!:!:!:!:!:!:!: die Briefe mit der Pin. Ich seh das den Umschlägen direkt an, also kann das auch jeder normal begabte Postbote. Innerhalb von 2-3 Tagen hat er alles beisammen, um Dich auszurauben. Unverschlüsselt :rotfl:.

Was ist nur aus "Euch" geworden, alle nur noch am Rumheulen :cry: Ich bin raus hier...

De la Guarda
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 786
Registriert: Do Okt 06, 2005 12:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von De la Guarda »

Was jammert ihr den blos immer so rum ... muss ja keiner... ist ja nur ein Angebot.
Wer will: gut is ... anders herum: ist auch auch egal
Gruss
Rol@nd

...hier ginge es zu meinem BLOG
und hier zu meinem Portfolio

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Thomas S. hat geschrieben:
zyx_999 hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:Also zu dem Preis überleg ich es mir auch denn der Update auf LR alle Jahre ist auch ein paar kröten.
Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal" ;) 20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?
Nun sie schreiben ja das Sie das nicht tun werden, und künden kann ich ja immer noch falls es eine Preisanpassung gibt.
Wo hast Du das gesehen? Beim aktuellen Angebot ist mir das nicht aufgefallen, beim letzten haben sie eine entsprechende Aussage abgegeben.

Also, ich finde das Angebot auch äußerst gut. Im Vergleich zum ersten Ansatz bei Einführung der CC extrem gut. Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass da eine Motivation zur Preisanpassung seitens Adobe nach einem Jahr vorhanden sein könnte.

Aber einerlei ... wem dann, falls der Fall der Mietpreisanhebung tatsächlich eintreten könnte, dieser Preis zu hoch sein sollte, der könnte dann immer noch die dann aktuelle LR-Box erwerben - falls es die dann noch geben sollte.

@ Stefan

Schade, dass Du aus diesem Thread jetzt raus bist, da wird es ja wie zu befürchten ist, fast ruhig ;)
Gruß
Klaus

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

zyx_999 hat geschrieben: Schade, dass Du aus diesem Thread jetzt raus bist, da wird es ja wie zu befürchten ist, fast ruhig ;)
Klaus, lausch mal genau. Wenn es ganz ruhig ist hört man die Mimosen leise winseln und mit den Zähnen klappern :bgrin:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ich hör nix. Liegt wohl daran, dass ich keine züchte ;)
Gruß
Klaus

wegus
Moderator
Beiträge: 6898
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Beitrag von wegus »

Wenn man die jetzigen Gebühren mal 12 Monate rechnet liegt man beim 1.5fachen jährlichen Updatepreis so Pi mal Auge. Dafür kann, wer das nutzen mag, auch auf PS zurückgreifen das in der Regel ein 10faches von Lightroom kostet. Der Preis ist also völlig im Rahmen.

Für alle die das oft tun wird sich das Angebot rechnen, auch wenn es 12*15 oder mal 12*19 Euro sind. Nach jeder Preisanhebung kann man gemeinhin aus einem Vertrag aussteigen. ich seh also die Probleme nicht.

Ich selbst brauche kein PS, ich bräuchte ein Lightroom for Linux, aber das werde ich auch fürs Abo leider nicht bekommen :cry:
Ich kaufe mir also die Versionen so lange das noch geht und nutze notgedrungen Windows in VMs
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

zyx_999 hat geschrieben:Ich hör nix. Liegt wohl daran, dass ich keine züchte ;)
Du hast doch sicher Ohrenschützer an oder riskierst Du das auch so? Nix für ungut, aber jetzt ist auch die Zeit für Scherze vorbei...ich seh auf meinem Schreibtisch schon keine Tischplatte mehr vor lauter Stapeln, die noch weg müssen - und ich laß mich jetzt nicht mehr ablenken :(( :cry:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

zyx_999 hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:
zyx_999 hat geschrieben: Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal" ;) 20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?
Nun sie schreiben ja das Sie das nicht tun werden, und künden kann ich ja immer noch falls es eine Preisanpassung gibt.
Wo hast Du das gesehen?
Sorry ich hab das Posting von dir falsch gelesen :oops:

Antworten