Adobe CC Paket für 12,29 Euro monatlich bis 2.12.

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

donholg
Moderator
Beiträge: 26257
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Adobe CC Paket für 12,29 Euro monatlich bis 2.12.

Beitrag von donholg »

Auch ohne bisher Kunde gewesen zu sein, kann man noch bis zum 2.12. zugreifen und bekommt PS CC, LR5 und 20GB Onlinespeicher:

https://creative.adobe.com/plans/offer/ ... +lightroom

In Amiland geht's für 9,99 $ plus Steuer des jeweiligen Bundesstaats.

Wer sich mit lebenslanger Miete anfreunden kann, sollte zuschlagen.
Billiger wirds wohl nimmer...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

fotoschwamm
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 839
Registriert: Do Nov 29, 2007 8:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von fotoschwamm »

Das lässt ja vermuten dass sich nicht allzu viele Nutzer für das "tolle" Abo-Modell erwärmen konnten.

Scheinbar gibt es noch Menschen mit gesundem Menschenverstand.

Vermutlich sehen wir die CC demnächst auch als kostenlose Beigabe auf irgendwelchen Heft-CDs der Computerpresse. 1 Jahr kostenlos*

*mit automatischer kostenpflichtiger Verlängerung nach einem Jahr zum "Vorzugspreis".

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

besonders gelungen finde ich die Antwort auf die Frage: 'wie lange bleiben die Abo-Gebühren stabil?' :hmm: :roll: :arrgw:

Bild
wie meint der Engländer? Honi soit qui mal y pense :cool:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Wie war das nochmal mit meinem gehackten Adobe Account.. ?
Nönö, lass mal lieber.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Deutschland, Land der Zauderer, Bedenkenträger und Verhinderer :bgrin:

Ich habe es schon vor Wochen gemacht, wenn es irgendwann teurer wird kann ich mir immer noch eine andere Lösung überlegen und bis dahin nutze ich es mit Freude, weil mir die Software einfach Freude bereitet.
fotoschwamm hat geschrieben:Scheinbar gibt es noch Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Das kann man so oder so sehen :cool:

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

hier gibts noch ein Video dazu. Es wird auch auf die Preise nach Ablauf des Abos eingegangen. Zitat: 'die 12,29 Euro sind der Standardpreis, kein Aktionspreis, der sich nach einem Jahr verdoppelt.'


mague hat geschrieben:Wie war das nochmal mit meinem gehackten Adobe Account.. ? Nönö, lass mal lieber.
und? erzähl mal, hattest du jetzt spürbare Vor- oder Nachteile gegenüber den Hacks von NSA und BND?
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Adobe CC Paket für 12,29 Euro monatlich bis 2.12.

Beitrag von zyx_999 »

donholg hat geschrieben: Wer sich mit lebenslanger Miete anfreunden kann, sollte zuschlagen.
Billiger wirds wohl nimmer...
Denke ich auch :)

Martins Einwand ist aber auch nicht von der Hand zu weisen - zumindest ist das nicht gerade vertrauenerweckend :hmm:
Gruß
Klaus

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Klaus, atme mal durch und laß Dich von so einer Panikmache nicht erfassen.

Adobe ist ein Unternehmen wie jedes andere auf der Welt auch. Die "schützen" alle unsere Daten, so gut sie können und wenn es schief gegangen ist, dann wissen sie, dass mehr getan werden muß.

Adobe ist somit wohl eher sicherer als vorher.

Hast Du diese Angst bei allen anderen auch? Bei uns bucht so gut wie jeder ab...Telefon, Strom, Gas, Wasser, div. Versicherungen, Finanzamt, Vereine, Paypal, Amazon usw.

Wie naiv muß man sein, daß nur Adobe böse ist und nicht nur die Leute per Cloud abzockt sondern auch noch böswillig seine Server für Hacks öffnet :((

Manchmal könnte ich heule, wenn ich lese, was manche hier absondern, in welcher Paranoia gelebt wird und welch simple Rückschlüsse gezogen bzw. kurzgedachte Zusammenhänge hergestellt werden.

Spionieren machen die Geheimdienste, uns betrügen die Verbrecher...aber unsere Geschäftspartner gehen mit Sicherheit höchstens versehentlich schlampig mit unseren Daten um. Wir sind deren Existenz! So dumm kann man doch nicht sein zu glauben, dass die das absichtlich machen...

Und all die, die sich über sowas aufregen, sind die, die noch nie bei ihrer Arbeit einen Fehler gemacht haben. Überall nur perfekte Gutmenschen.

Laßt doch endlich mal die Kirche im Dorf und macht was im Leben. Dieses ewige rumgejammer, was alles gefährlich ist, was passieren kann, ohhh jeeehhh - was für eine Weicheigesellschaft sind wir eigentlich mittlerweile :???: Zum Leben gehört auch Risiko und wenn niemand was macht ohne mal Eier zu zeigen, dann werdet Ihr alle blaß und angstschweißtriefend in Eurer gepolsterten Zelle verenden. Hauptsache es ist nix passiert und keiner hat sich weh getan.

Gut, dass Ihr alle zumindest Laufen noch in einer anderen Zeit gelernt habt :hehe:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ich habe auch nicht behauptet, dass Adobe die Daten absichtlich herausgegeben hat.

Andererseits ... nach dem ersten großen Einbruch haben sie wohl ihre Lehren gezogen :)
Gruß
Klaus

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

BTW:

in den Geschäftsbedingungen steht
Erneuerung

Nach den ersten 12 Monaten wird das Abo automatisch zum dann geltenden Preis erneuert.
Noch Fragen?
Gruß
Klaus

Antworten