Sigma 2.8/200-500 -- kein Scherz

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Jan_N hat geschrieben:Och, auch das mit dem Tragen scheint zu funktionieren - der Knabe sieht gar nicht SO angestrengt aus ;) Seht selbst:

http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts ... -10-1.html

Also, DAS nenn ich Kälbereimer, dagegen ist ein 2.8/300mm nen nettes Immerdrauf, hehe...

Jan
:super:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Jan_N hat geschrieben:Och, auch das mit dem Tragen scheint zu funktionieren - der Knabe sieht gar nicht SO angestrengt aus ;) Seht selbst:

http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts ... -10-1.html

Also, DAS nenn ich Kälbereimer, dagegen ist ein 2.8/300mm nen nettes Immerdrauf, hehe...

Jan
Nunja, ein wenig gequält sieht das Lächeln schon aus :bgrin:

Mein Gott was für eine Feldhaubitze, wer will soetwas Wildlife
gebrauchen ???

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von papagei2000 am Fr Mär 09, 2007 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

:o :o :o :o

Herbert

Beitrag von Herbert »

papagei2000 hat geschrieben:
Jan_N hat geschrieben:Och, auch das mit dem Tragen scheint zu funktionieren - der Knabe sieht gar nicht SO angestrengt aus ;) Seht selbst:

http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts ... -10-1.html

Also, DAS nenn ich Kälbereimer, dagegen ist ein 2.8/300mm nen nettes Immerdrauf, hehe...

Jan
Nunja, ein wenig gequelt sieht das Lächeln schon aus :bgrin:

Mein Gott was für eine Feldhaubitze, wer will soetwas Wildlife
gebrauchen ???

Gruß
Sven

Fällt das Teil unter das Waffengesetz? Irgendwie erinnert es mich an die Keule eines Frühmenschen. Vielleicht gibt es da ja psychologisch gesehen Parallelen. :)

StefanM

Beitrag von StefanM »

Barney hat geschrieben:Wenn du Geld für die Linse hast haste auch genug für nen Sherpa :cool:
:(( Das kannst Du vergessen :((

Selbst das Sherpa Pro trägt als 830er nur 10 kg!

:bgrin: Der mußte jetzt sein :bgrin:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Jan_N hat geschrieben:Och, auch das mit dem Tragen scheint zu funktionieren - der Knabe sieht gar nicht SO angestrengt aus ;) Seht selbst:

http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts ... -10-1.html

Also, DAS nenn ich Kälbereimer, dagegen ist ein 2.8/300mm nen nettes Immerdrauf, hehe...

Jan
Du musst auch mal schauen, wie's ihm am Unterarm die Adern rausdrückt. Nicht so angestrengt stelle ich mir anders vor.

Gruss - Klaus

StefanM

Beitrag von StefanM »

zyx_999 hat geschrieben:
Du musst auch mal schauen, wie's ihm am Unterarm die Adern rausdrückt. Nicht so angestrengt stelle ich mir anders vor.
So, wie der das hält, hat es dem eh schon das Bajonett auf Sensorebene gestampft :bgrin:

Joe
Batterie6
Beiträge: 106
Registriert: Mo Mär 10, 2003 15:01
Wohnort: Staufen im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe »

Ist dieses Objektiv nicht schädlich für das Bajonett meiner NIKON, wenn ich das Objektiv mal versehentlich mit der Kamera hochhebe?
Joe
D70 -> D200 -> D300 -> D2Xs

Andreas H
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8968
Registriert: Mo Mai 17, 2004 1:44

Beitrag von Andreas H »

Joe hat geschrieben:Ist dieses Objektiv nicht schädlich für das Bajonett meiner NIKON, wenn ich das Objektiv mal versehentlich mit der Kamera hochhebe?
Das wäre eine echte sportliche Leistung.

Ich glaube mit dem Teil kann man noch nicht einmal ein Einbeinstativ verwenden. Zumindest würde das festen Untergrund voraussetzen.

Grüße
Andreas

die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1274
Registriert: Do Apr 14, 2005 2:02

Beitrag von die Zwei »


Antworten