Kunst?

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
AlfredB
Batterie5
Beiträge: 50
Registriert: Do Jul 31, 2008 12:03
Kontaktdaten:

Kunst?

Beitrag von AlfredB »

Diese Aufnahme entstand im berliner Dom. Ich hab meine Frau, die zufällig vor einem Ausstellungsstück stand, durch ein Fenster in einem Holzmodell des Domes aufgenommen. Erst wollte ich es in die Tonne kloppen, aber dann hatte ich es doch aufgehoben. Nun ist es mir wieder in die Hände gefallen und ich bin immer noch hin und her gerissen...

Eure Meinung dazu würd mich interessieren.....

Bild

Veröffentlichungsrechte am Bild habe ich.

LG, Alfred

outside
Batterie7 Kamera
Beiträge: 377
Registriert: Di Jul 04, 2006 7:45
Wohnort: Köln

Beitrag von outside »

Bilder durch Torbögen oder Fenster, wie hier, haben immer einen interessanten Rahmen. Das gefällt mir an dem Bild.

Nur lässt Du den Betrachter leider im Unklaren, was Deine Frau so interessiert betrachtet. Ein anderer Blickwinkel wäre natürlich schöner. Mir ist schon klar, dass dieser Wunsch am Aufnahmestandpunkt nicht umzusetzen war. Deshalb - nach langen Überlegungen - würde ich das Bild nicht aufheben.

outside

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

ich finde das Bild hat was. Aber ich würde den Rahmen noch begradigen. Es sieht so aus als wenn das Fenster nach links kippt.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

AlfredB
Batterie5
Beiträge: 50
Registriert: Do Jul 31, 2008 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfredB »

Ja, so geht es mir auch...hin und her gerissen eben. Ich persönlich sehe da eine vor dem Beichtstuhl kniehende Frau. (klar ist ja meine)....
Kniehend deshalb, weil sie so klein unten im Fenster ist. Sie hat natürlich gestanden, und gelacht weil noch ein paar Bekannte mit waren, die da irgendwelchen Schbernack drauf hatten. Was genau sie dort gesehen hatte, weis sie Heute selbst nicht mehr........

Mich stören eher die Rohre oben im Bogenausschnitt...... :arrgw:

LG, Alfred

Antworten