milky way

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
Thomas S.

milky way

Beitrag von Thomas S. »

so zwischendurch mal was anderes :) war gestern wieder mal in den Bergen da es klar war und die Milchstrasse gut sichtbar war. Aber bei der Bearbeitung bin ich mir noch nicht so sicher ob das passt.

Dies ist ein pano aus mehreren Bildern und so knapp beschnitten wie es ging


Bild

lukas1703
_
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02, 2015 19:06
Wohnort: Fränkisches Seenland

Wow!

Beitrag von lukas1703 »

:super:
Finde ich sehr gelungen :!:

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

sorry, habe gerade zu viel um die Ohren, aber hatten wir das Bild nicht schon?
Nix gegen Thomas und vor allem Lukas1703, ich frage eher, ob hier was auf dem Server schief gelaufen ist und Beiträge gelöscht wurden.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich hatte auch gerade ein Déjà-vu :bgrin:

Aber...Bild immer noch gut :super:

Antworten