Norbert

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Norbert

Beitrag von piedpiper »

So, ist mal wieder Zeit ... Mein Lieblingsfoto der letzten drei Monate.

Bild


Veröffentlichungsrechte vorhanden!
Gruss, Andreas

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Norbert

Beitrag von pilfi »

piedpiper hat geschrieben:... Mein Lieblingsfoto der letzten drei Monate.
Kann ich basolut nachvollziehen.

Ich versuche aber trotzdem mal 2 Dinge zu nennen, die mir
sofort aufgefallen sind.

1. Mich stört etwas der Hosenbundabdruck in der Haut unten an der Hüfte.
2. Ich gehe mal davon aus, dass der gutausehende junge Mann in einer
Pfütze in der Straße liegt, puhh wie sich das anhört :oops: , passt
irgendwie gar nicht zu diesem tollen Bild. ;)
Schade find ich, dass man ein Stückchen Asphalt oben am Arm sieht. Ansonsten wäre ich
glaube ich nie darauf gekommen, um was es sich für einen Untergrund handelt.
Oder liege ich da vollkommen falsch??

Ansonsten wieder einmal ein KLASSE Bild!!! :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

Du liegst richtig, Jürgen. Er liegt auf nassem Asphalt!
Gruss, Andreas

Benutzeravatar
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1281
Registriert: Mi Mai 21, 2003 14:32

Beitrag von CP3100-User »

Ich muss sagen, dass ich absolut nachvollziehen kann, warum dieses Bild im Museum geparkt wird. Ist wirklich klasse gelungen.
Die Spiegelung in der Pfütze ist natürlich das i-Tüpfelchen.
Die Stärke, die Farben ist ja eh klar und spitzenmäßig.

Was mich nur interessieren würde, ist der Typ so heiß, dass da der Wald brennt oder was ist das? :bgrin:
Gruß Thorsten

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

Vielen Dank!
CP3100-User hat geschrieben:Was mich nur interessieren würde, ist der Typ so heiß, dass da der Wald brennt oder was ist das? :bgrin:
:bgrin: ... würde gern behaupten, dass dem so war, aber dahinter verbirgt sich ein profaner Schornstein eines Hauses hinter der Baumgruppe ... :cool:
Gruss, Andreas

Benutzeravatar
azb11
Batterie12 S
Beiträge: 1895
Registriert: So Okt 21, 2007 20:08

Beitrag von azb11 »

CP3100-User hat geschrieben: Was mich nur interessieren würde, ist der Typ so heiß, dass da der Wald brennt oder was ist das? :bgrin:
...dat hab ich mich auch schon gefragt ;) , konnte es bloß nicht so gut in Worte fassen. :bgrin:


Die Spiegelung, die Körperhaltung und der Blick (kein Gramm Fett am Body) ist der "Bringer" auf dem Bild für mich.

:)
Gruß Henning

fossy11972
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 790
Registriert: Do Nov 23, 2006 20:56
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fossy11972 »

gut...für mich könnten aber die augen ein wenig besser zur geltung kommen.
lg fossy

Jay
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 684
Registriert: Do Sep 29, 2005 13:49
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Jay »

Kraftvoll. Eine sehr gelungene Aufnahme!
LG
Jay

"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von audeamus »

Cooles Foto.

Schönen Gruß,
Arkadius

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

piedpiper hat geschrieben:Vielen Dank!
CP3100-User hat geschrieben:Was mich nur interessieren würde, ist der Typ so heiß, dass da der Wald brennt oder was ist das? :bgrin:
:bgrin: ... würde gern behaupten, dass dem so war, aber dahinter verbirgt sich ein profaner Schornstein eines Hauses hinter der Baumgruppe ... :cool:
Wenn die Rauchsäule weiter rechts wär, käme man auf ganz andere Assoziationen (Chilli und so :bgrin: )

Bin ganz schwer beeindruckt von der Lichtführung :super:

Magst Du kurz umreißen, wieviel von wo geblitzdingst wurde :?:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Antworten