Seiltanz

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
magnus_greger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 439
Registriert: Sa Feb 24, 2007 21:43
Wohnort: Burgsteinfurt

Seiltanz

Beitrag von magnus_greger »

Das Bild ist nun schon über ein Jahr alt und ich habe es in diesem Zeitraum regelmäßig als Desktophintergrund genutzt. Mir gefällt das Bild noch immer so gut wie am Tag der Entstehung.
Das Foto stammt so out of the cam und ist nur beschnitten und in s/w gewandelt, wobei das Original auch als s/w-Bild durchgehen könnte. Kurz nachdem ich den Auslöser gedrückt hatte waren die Vögel schon wieder verschwunden.

Bild
D300 - 200mm - f/2.8 - ISO200 - 1/500s |

Magnus

Groovelifter
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 516
Registriert: So Jun 17, 2007 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Groovelifter »

Grau aber mir gefällt es. Für den Winter würde ich aber wärmere Farben auf dem Monitor bevorzugen :-)
Life is what y make it!

Antworten