Mini-UT in Singapur

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

coolpics hat geschrieben::!: Mein Server hatte heute geplante Downtime, jetzt sollten sie aber alle wieder da sein. ...
Gruß
Uwe
Jupp. Das Mopped war mir bisher vorenthalten worden. Vermutlich hätte es was auf die Finger gegeben, wenn man es einen halben Meter nach hinten geschoben hätte, um den Wasserhahn für's Bild frei zu bekommen :wech:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

Vermutlich hätte es was auf die Finger gegeben, wenn man es einen halben Meter nach hinten geschoben hätte, um den Wasserhahn für's Bild frei zu bekommen
Singapur ist ja eigentlich ein sehr friedlicher Ort, aber ein Moped schleppst du in Little India besser wirklich nich wech ... :hilfe:

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Da ich gerade im Sommerschlussverkauf etwas für meinen Winterurlaub eingekauft habe :bgrin: muss ich diesen Thread mal wieder etwas beleben.

Bild
Bild
Bild
Gruß
Andreas
Form follows Content.

Antworten