Helgoland 2013

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

... ja, Kämmen und Rasieren war so eine Sache... unser "Workshopleiter" hat uns ständig Feuer unterm Hintern gemacht. :bgrin: Beim Fotografieren muss man außerdem einfach Prioritäten setzen... ;)

Nee ernsthaft, ich bin mir nicht sicher als "Städter" aber gefühlt hatten wir Windstärke 8 oder 9... :D Mein Stativ hat im übrigen dem Wind auch bei 600mm hervorragend Stand gehalten... :super:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Keine Panik, Oli, bist trotzdem ein Hübscher :wech:































:rotfl:

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Oli K. hat geschrieben:... ja, Kämmen und Rasieren war so eine Sache... unser "Workshopleiter" hat uns ständig Feuer unterm Hintern gemacht. :bgrin:
Hömma...wenn Du diesen blödsinnigen Begriff nochmal verwendest, dann schick ich Dir noch eine Rechnung und einen schicken Pilz für Dein 600er... :P :bgrin:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

4Horsemen hat geschrieben:
Oli K. hat geschrieben:... ja, Kämmen und Rasieren war so eine Sache... unser "Workshopleiter" hat uns ständig Feuer unterm Hintern gemacht. :bgrin:
Hömma...wenn Du diesen blödsinnigen Begriff nochmal verwendest, dann schick ich Dir noch eine Rechnung und einen schicken Pilz für Dein 600er... :P :bgrin:
... das bestätigt nur meine Aussage... :bgrin: :hehe:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

sach mal Toto, hast du mal diesen Kurs zum Thema Animal Imagery belegt? :wech:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Hanky hat geschrieben:sach mal Toto, hast du mal diesen Kurs zum Thema Animal Imagery belegt? :wech:
Eine Workshop-Leiter-Ausbildung besitze ich keinesfalls. Ich bin allwissend, klugscheißend und unverbesserlich zur Welt gekommen. Ich bin derart vollkommen, dass man quasi nur durch Neben-mir-stehen lernt. Das hat Oli inzwischen verinnerlicht. Bei seiner Frisur kann ich ihm nicht helfen...falsche Gene...verstehsde!? :bgrin: ;)
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

4Horsemen hat geschrieben:
Hanky hat geschrieben:sach mal Toto, hast du mal diesen Kurs zum Thema Animal Imagery belegt? :wech:
Eine Workshop-Leiter-Ausbildung besitze ich keinesfalls. Ich bin allwissend, klugscheißend und unverbesserlich zur Welt gekommen. Ich bin derart vollkommen, dass man quasi nur durch Neben-mir-stehen lernt. Das hat Oli inzwischen verinnerlicht. Bei seiner Frisur kann ich ihm nicht helfen...falsche Gene...verstehsde!? :bgrin: ;)
:hehe: :hehe:

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

4Horsemen hat geschrieben:Ich bin allwissend, klugscheißend und unverbesserlich zur Welt gekommen. Ich bin derart vollkommen, dass man quasi nur durch Neben-mir-stehen lernt.
genau so habe ich dich in Erinnerung mein Hase!

was sah ich damals in der Wilhelma? Einen weltoffenen, wortgewandten jungen Mann in der Blüte seiner Jahre, der natürliche Eleganz ebenso wie asketische Virginität in sich vereinte. Das Weltmännische dringt dir aus jeder Pore und für den unbedarften Betrachter dieser Lichtgestalt unter den maskulinen Platzhirschen des Nikonpoint, drängt sich der schiere Verdacht auf, dass Toto das Mensch gewordene Phallussymbol ist, das Leni Riefenstahl ein Jahrhundert lang vergeblich abzulichten suchte.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Hanky hat geschrieben:genau so habe ich dich in Erinnerung mein Hase!

was sah ich damals in der Wilhelma? Einen weltoffenen, wortgewandten jungen Mann in der Blüte seiner Jahre, der natürliche Eleganz ebenso wie asketische Virginität in sich vereinte. Das Weltmännische dringt dir aus jeder Pore und für den unbedarften Betrachter dieser Lichtgestalt unter den maskulinen Platzhirschen des Nikonpoint, drängt sich der schiere Verdacht auf, dass Toto das Mensch gewordene Phallussymbol ist, das Leni Riefenstahl ein Jahrhundert lang vergeblich abzulichten suchte.
Asketische Virginität...:rotfl:
Welches Bier möchtest Du? :alcohol:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ist das g......l :umkipp: :hehe: :hehe: :hehe:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten