Stuttgart Lapidarium - Bilder

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Ich hab auch noch zwei Bilder gefunden:
O4
Bild

O5
Bild

Roland

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Christoph hat geschrieben:
pilfi hat geschrieben:Delli1, der "AKT" Opener gefällt mir gut. ;) :super: :super:
Mir geht's auch so! :super:
Da schliesse ich mich an :super:

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

Delli-2 gefällt mir. Stilmäßig geht's bei den Figuren ja ganz schön drunter und drüber, interessant wäre zu lesen, was man da sieht.
Viele Grüsse
Uwe

delli
Batterie7 Kamera
Beiträge: 329
Registriert: So Apr 01, 2007 20:41
Wohnort: Nähe Vaihingen an der Enz

Beitrag von delli »

coolpics hat geschrieben:Delli-2 gefällt mir. Stilmäßig geht's bei den Figuren ja ganz schön drunter und drüber, interessant wäre zu lesen, was man da sieht.
Ihr könnt die einzelnen Objekte in der Inventarliste unter Link zu Lapidarium Stuttgart Wikipediaeintrag finden.

Delli-1: Vordergrund: Inventarliste Nummer: 127, Hintergrund: Nummer 100

Delli-2: Nummer 100

Delli-3: Glocke Nummer 383
Statue Nummer 381

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

Der Wachmann, dass uns auch nichts passiert ;).
#3
Bild
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

niun
Batterie7 Kamera
Beiträge: 273
Registriert: Mo Dez 18, 2006 20:44

Beitrag von niun »

Klasse Bilder zeigt Ihr, bitte mehr davon.
Ich wäre so gerne dabei gewesen.
Aber mein Nachwuchs fuhr die Alb-Extrem und wollte Bilder.

Gruß
Herbert

delli
Batterie7 Kamera
Beiträge: 329
Registriert: So Apr 01, 2007 20:41
Wohnort: Nähe Vaihingen an der Enz

Beitrag von delli »

Bei mg1 gefällt mir der Bildaufbau mit den lila Blüten im Vordergrund.
Die SW-Umsetzung bei mg3 ist richtig gut.
O4: Die Freistellung der Statue gefällt mir. Rechts hätte ich persönlich den Arm nicht so eng beschnitten.
Foto225#3: Ganz schön mutig den Wachjack zu fotografieren. Hast du die Ausbeulung seiner Jacke nicht bemerkt? :bgrin: ;) :P

Ich zeige noch #381 aus dem Inventarkatolog "Allegorische weibliche Figur, Kalkstein." Schon etwas angestaubt die gute Dame.

Bild
Delli-4

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

Hallo zusammen. Ihr zeigt wirklich sehr schöne Bilder. Vor allem die von Walter gefallen mir sehr gut.

Ich bin leider noch gar nicht zum Sichten gekommen, befürchte aber aus meiner Erinnerung dass die Qualität der bisherigen nicht ganz genügt.

PS: War ein richtig schöner Tag mit euch :super:
Gruß Roland...

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

Ein paar Bilder habt ihr bestimmt noch.
Ich mache mal weiter.

#4
Auf der Lauer ;)
Bild
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

So, hab nun auch mal die ersten 3 Bilder bearbeitet....


Bild


Bild


Bild
Gruß Roland...

Antworten