Zoo Duisburg

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

pilfi hat geschrieben:So, ich werde hier jetzt die letzten beiden Bilder zeigen und mache der quasi Alleinunterhaltung ein Ende. ;)
Ich habe von diesem Threat eigentlich nix von dritten erwartet, sondern das wir drei Spaß haben - Passt doch :bgrin:

Ich denke so war es ja auch angedacht ;)

LG
Tommy

Agrippina
Batterie7 Kamera
Beiträge: 319
Registriert: Sa Jul 16, 2011 17:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Agrippina »

tommy_kaira hat geschrieben:
pilfi hat geschrieben:So, ich werde hier jetzt die letzten beiden Bilder zeigen und mache der quasi Alleinunterhaltung ein Ende. ;)
Ich habe von diesem Threat eigentlich nix von dritten erwartet, sondern das wir drei Spaß haben - Passt doch :bgrin:

Ich denke so war es ja auch angedacht ;)
Ja, so sehe ich es auch. Ausserdem: wie sollen wir sonst deine Bilder zu sehen bekommen? Ansonsten bliebe nur im Winter der noch ausstehende "Dia-Abend" ;)
Bei pi12 hast du schön viel Tiefe vom Gehege hinbekommen, da zeigt sich der Belichtungsmann :super:

viele Grüße
Birgit

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Agrippina hat geschrieben:.......Ausserdem: wie sollen wir sonst deine Bilder zu sehen bekommen? Ansonsten bliebe nur im Winter der noch ausstehende "Dia-Abend" ;)
Ja, Dia-Abend is ne Super Idee :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

pilfi hat geschrieben:
Agrippina hat geschrieben:.......Ausserdem: wie sollen wir sonst deine Bilder zu sehen bekommen? Ansonsten bliebe nur im Winter der noch ausstehende "Dia-Abend" ;)
Ja, Dia-Abend is ne Super Idee :super:


Gruß
Jürgen
Und Mucke nach Wunsch gibt´s dann auch dazu :bgrin:

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

dann bin ich dabei!!!! Bitte um PN wann's los geht :cool:
Habe die Woche beim Keller umräumen erst über 15 Jahrgänge "Dia-Magazin/Fotoforum" auf den Speicher gewuchtet. Wegwerfen is einfach nich, sorry.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten