Wildpark Vosswinkel 28.09.2013

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

JoergB
Batterie4
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 20, 2011 20:59
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von JoergB »

@Volker: mit Jungs meinte ich natürlich die mit diesem komischen Zeug auf dem Kopf, wie hieß das noch gleich, Ah: Geweih.
Wir drei sind natürlich top mutiviert gewesen (nicht nur beim Mittagessen) !

@Torsten: Danke für den Tipp und die aufmunternden Worte.
Das mit dem SW schien mir eine Rettung zu sein um wenigstens einen trötenden Hirsch zu zeigen.

Fotografisch war das Highlight wie schon gesagt das Rotkehlchen am Morgen, das ermöglichte mir einige Bilder, das mit den Geweihträgern müssen wir noch mal wiederholen.

VG jörg

Antworten