AF-S TC-14E iii

Hier könnt ihr Kaufgesuche für Kameras oder Zubehör einstellen. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5885
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

AF-S TC-14E iii

Beitrag von FM2-User »

Hallo zusammen,

ich könnte für die Bären bzw das 400/2,8 noch gut den aktuellen 1,4x-Konverter brauchen.
Habe schon die ii-Version zur Not, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der iii besser harmoniert.
(Bei dem 20er konnte ich genau das feststellen)

Tausch wäre auch möglich.

Wer also einen zu viel hat, oder auf ein "i" zugunsten eines bedruckten Scheinchens verzichten kann - bitte Info.

Gut Licht und möge der Moment mit Euch sein!

Torsten
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten