Verkauft - Nikon D7000 Gehäuse

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2047
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Verkauft - Nikon D7000 Gehäuse

Beitrag von Fotograf58 »

Ich verkaufe aufgrund kompletten Formatwechsel zu FX eine D7000.

VB 170 € zzgl. versicherter Versand

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich bin der Erstbesitzer. Die Kamera wurde 2013 bei einem deutschen Händler gekauft.

16,2 MP, AF-Motor im Gehäuse, APS-C Format

Der Verkauf erfolgt mit Originalzubehör
(Akku, Ladegerät mit Anschlusskabel, Gehäusedeckel, Blitzschuhabdeckung, Augenmuschel, Okularabdeckung, USB-Kabel, Audio-/Videokabel, Monitorabdeckung, Kameragurt, Bedienungsanleitung)

Die Kamera hat ca. 12.666 Auslösungen. Es wird aber gerne auf Anfrage ein aktuelles Bild zur Kontrolle per Mail übersandt.

Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren und keine technischen Fehler.
Die Monitor-Schutzabdeckung (BM-11) aus Kunststoff hat deutliche Gebrauchsspuren, nicht aber das Monitordisplay selbst. Die Schutzabdeckung ist aber einfach nur aufgesteckt und kann bei Bedarf gegen geringes Entgelt gekauft und selbst ausgetauscht werden.
Der Monitor selbst ist aber ohne Kratzer.

Versand in Originalverpackung (Kit-Verpackung, da Kauf mit
APS-C DX 16-85).

Die Kamera kann nach Rücksprache abends und am Wochenende in Papenburg besichtigt werden.

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Bild
Bild
Bild
Bild


Nachtrag:

Ich biete separat ein APS-C DX Nikon VR 16-85/3,5-5,6 an. Bei Interesse kann auch die Kamera mit Objektiv verkauft werden.

Antworten