[Verkauft] Geotagger di-GPS Eco ProFessional 2 DC (Kompass) für Nikon D500, D850, D4, D4s, D5 u.a.

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
joeye0815
Batterie6
Beiträge: 79
Registriert: Sa Mär 27, 2010 18:06
Wohnort: Niedersachsen

[Verkauft] Geotagger di-GPS Eco ProFessional 2 DC (Kompass) für Nikon D500, D850, D4, D4s, D5 u.a.

Beitrag von joeye0815 »

Ich trenne mich von meiner Nikon D850 und somit auch von meinem neuwertigen Geotagger

di-GPS Eco ProFessional 2 DC mit integriertem Kompass (aktuelles Modell).


Das kleine und nur 18g leichte Teil schreibt die GPS-Informationen beim Fotografieren direkt in die Bilddatei (JPG und NEF; nach Exif-Standard). Der Eco 2 DC zeichnet neben der geographischen Länge und Breite, der Höhe und der Uhrzeit zusätzlich die Blickrichtung auf. Der Kompass verfügt über eine Autokalibrierung.

Dieser GPS-Empfänger passt für alle Nikon Kameras mit rundem 10-Pin Zubehöranschluss, z.B.
  • D500
    D850
    D4, D4s
    D5
Der technische und optische Zustand ist einwandfrei. Geliefert wird im Original-Etui.

Preis: 139,00 Euro zzgl. Versand mit DHL - aktueller Neupreis: 212,00 EUR

Zahlungsmodalitäten nach Absprache (PayPal for Friends, Überweisung, Barzahlung).

Verkauf von Privat, daher unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Antworten