Nikon D300 Ausrüstung

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Nikko1976
_
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 14, 2009 1:21

Nikon D300 Ausrüstung

Beitrag von Nikko1976 »

Ich verkaufe meine Nikon-DX-Ausrüstung aus erster Hand, bestehend aus einer Nikon D300 (35.764 Auslösungen) und einem AF-S DX Nikkor 16-85 mm f3,5-5,6 G ED VR in Originalverpackungen. Preisvorstellung: 360 €.

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand: kein Sturz, keine Beschädigungen, keine Kratzer, lediglich die seitliche Gummiabdeckung der Anschlussbuchsen ist etwas ausgeleiert. Dabei ist das Originalzubehör zur Kamera: Nikon Akku EN-EL3e mit Nikon Schnell-Ladegerät MH-18 a, USB-Kabel, Chinch-Kabel, Nikon Tragegurt, Bayonettdeckel, Bedienungsanleitung.

In ausgezeichnetem Zustand befindet sich auch das Objektiv: keine Beschädigungen, keine Kratzer, weder auf dem Gehäuse noch auf den Linsen, Mechanik einwandfrei straff, nicht ausgelutscht, Gummierung auf den Einstellringen tadellos, nicht ausgeleiert. Dabei ist das Originalzubehör zum Objektiv: Gegenlichtblende sowie vorderer und hinterer Objektivdeckel.

Als Draufgabe zur Kamera gibt es eine passende LowePro Kameratasche.

Antworten