[V:] Verkaufe Nikon Z 400mm f4.5 VR S mit 3J Vollschutz

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Florblad
_
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 17, 2023 13:46

[V:] Verkaufe Nikon Z 400mm f4.5 VR S mit 3J Vollschutz

Beitrag von Florblad »

Hallo,

Ich habe entschlossen einen Systemwechsel vorzunehmen. Nun möchte ich meine dennoch sehr geliebte Nikon Ausrüstung verkaufen. :)

Hier geht es um das Nikkor Z 400mm VR S Teleobjektiv.

- Gehäusedeckel Hinten, Gehäusedeckel Vorne, Original Gegenlichtblende, Objektivtasche
- Originalverpackung vorhanden
- Keine Kratzer, Kein Staub im Objektiv, Keine Feuchtigkeit
- Alle Ringe, Schalter und Knöpfe lassen sich Problemlos drehen, schalten und drücken.
- Rechnung vorhanden

Das Objektiv wurde am 28.03.2023 bei Foto Erhardt neu gekauft, dazu gehört ein 3 Jahre Vollschutz von Foto Erhardt, der das Objektiv gegen fast alles abdeckt. Dieser wurde einmalig beim Kauf abgeschlossen und es gibt keine Zusatzkosten.

Allgemein kann man sagen, dass Objektiv ist in einem sehr gutem Zustand. Alles an Zubehör ist mit dabei. Es war vielleicht an 30 Tagen im Einsatz.

Preis:
Das Objektiv wird gebraucht verkauft und ich versuche mich am Gebrauchtmarkt zu orientieren.
Ich würde das Objektiv hier gerne für 2950€ anbieten, bin aber realistischen Preisvorschlägen offen gegenüber! :)


Ich werde täglich mehrmals hier ins Forum reinschauen um Nachrichten so schnell wie möglich beantworten zu können. :)
Das Objektiv befindet sich im Raum Mühldorf am Inn in Bayern. Ich kann es aber auch gerne nach München mitnehmen. Es kann natürlich angesehen und auch getestet werden. Ich bin offen gegenüber allen Fragen und schicke auch gerne Fotos vom Objektiv!


Gruß,
Florian

Antworten