Erfahrung/Tests 'Lowepro MicroTrekker 100'

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Benj

Erfahrung/Tests 'Lowepro MicroTrekker 100'

Beitrag von Benj »

Kennt jemand den Micro (z.T. auch Mini genannt) Trekker 100 von Lowepro bzw. hat den jemand?

Gibt es eine Internetsite mit Tests von Fototaschen?

Material: wasserfestes 600den TXP- und Ripstop-Nylon. =gute Qualität?!

Bild Bild

http://www.newsfix.de/news/693/detail.p ... ABENTEURER


Darin Platz haben sollte: D50, Kitobjektiv, 55-200mm DC f/4-5.6 von Sigma, 50mm f/1.4, Filter, Blitz, Kabel, Ladegerät.

ich heisse jede antwort willkommen!

weasel
Batterie7 Kamera
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 14, 2004 17:36
Wohnort: Wien

Beitrag von weasel »

Servus!

Ich hatte ihn bis vor kurzem im Einsatz (D70, 18-70,50,70-200,sb-800 + kleinzeugs wie Filter und es waren noch Kleinzeugtaschen frei, oben im kleinen Fach war noch ein pd70x Imagetank + Ladegerät), allerdings empfehle ich diese Kombination nicht unbedingt, er war komplett vollgeräumt (ausser den filtertaschen) und ging gerade noch zu.

Edit: Bezüglich deiner Suche nach einer Seite mit Fotos von Kamerataschen: www.cambags.com

Edit2: www.lowepro.com gefällt mir persönlich besser (meist mehr Fotos als auf lowepro.de verfügbar)
Zuletzt geändert von weasel am Di Feb 28, 2006 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benj

Beitrag von Benj »

weasel hat geschrieben:Servus!
Ich hatte ihn bis vor kurzem im Einsatz (D70, 18-70,50,70-200,sb-800 + kleinzeugs wie Filter und es waren noch Kleinzeugtaschen frei, oben im kleinen Fach war noch ein pd70x Imagetank + Ladegerät), allerdings empfehle ich diese Kombination nicht unbedingt, er war komplett vollgeräumt (ausser den filtertaschen) und ging gerade noch zu.
Edit: Bezüglich deiner Suche nach einer Seite mit Fotos von Kamerataschen: www.cambags.com
Edit2: www.lowepro.com gefällt mir persönlich besser (meist mehr Fotos als auf lowepro.de verfügbar)

Danke für deine Antwort. Dass bei einem 70-200mm Nikkor nicht mehr viel drin platz hat, kann ich mir denken.
aber ich weiss auch nicht, ob ich da meine Dinge unterbringen kann:
D50, Kitobjektiv, 55-200mm DC f/4-5.6 von Sigma, 50mm f/1.4, Filter, Blitz, Kabel, (Ladegerät) + zukünftiger JOBO giga one.

nikonic2
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 23, 2004 11:48
Wohnort: NRW

Beitrag von nikonic2 »

Also,

ich würde immer eine größere Tasche nehmen als gerade benötigt. Die Erfahrung zeigt, daß sehr schnell neue Ausrüstung dazukommt.
Ich würde den Mini-Trekker nehmen, den hatte ich selbst ziemlich lange (bis der zweite Body dazukam :-) )

Gruß,
Ingo

Antworten