Umfrage "Welche Coolpix benutzt Ihr?"

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Umfrage "Welche Coolpix benutzt Ihr?"

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

vor einiger Zeit gab es einmal den Thread: "Welche Coolpix benutzt Ihr?" mit der Möglichkeit der Abstimmung. Leider ist er mittlerweile recht weit nach hinten gerückt. Ich finde das Umfrageeergebnis recht interessant, kann mir aber vorstellen, daß neue Forenmitglieder diesen Beitrag gar nicht mehr entdecken. Besteht nicht die Möglichkeit, diese Umfrage direkt auf der Startseite des Forums zu platzieren, damit die Chance der Aktualisierung größer ist?
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo Hans, ich könnte den Thread "festmachen" ala "Wichtig", aber ich finde zu viel "Wichtig" Threads wirken nicht gut.
Du kannst den Thread auch einfach wieder nach vorne holen, indem du das hier geschriebene einfach in den Thread schreibst.
Ich machs jetzt mal. :D
Gruß, Stefan

Antworten