Coolpix-Forum in der PCPraxis

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Coolpix-Forum in der PCPraxis

Beitrag von Lammy »

Hallo Leute,

gerade blättere ich in der PCPraxis (aktuelle Ausgabe 12/2002) und was sehe ich auf Seite 169? Die PCPraxis Surf-Top10 und das Coolpix-Forum an 3. Stelle :D

Genauer Wortlaut:
3. www.coolpix-forum.de
Neue Community für Nikon-Coolpix-Besitzer

Herzlichen Glückwunsch! Aber wie ist dieses Forum da rein gekommen? Ich habe schon mehrere Zeitschriften wegen meiner Homepage angeschrieben aber bei den meisten nie eine Antwort erhalten... Und jetzt steht das Coolpix-Forum schon auf Platz 3 in der PCPraxis. So lange gibt es dieses Forum ja noch gar nicht, aber es hat sich einfach toll entwickelt!

Also dann, weiter so!
Christian

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hammer: Von wann ist die Ausgabe Lammy?
Ich hatte auch mehrere Zeitschriften angeschrieben, ist wohl Zufall. Ich freue mich jedenfalls! :D :D :D
Gruß, Stefan

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Ist die aktuelle Ausgabe, erschienen glaube ich am Mittwoch.
Irgendwie scheinst du mehr Glück mit den Zeitschriften zu haben als ich... :shock:

Gruß
Christian

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Na, Glückwunsch :color:

Wahrscheinlich hat einer aus der Redaktion 'ne Nikon.
Aber Recht haben sie bei der PC-Praxis.
Ich finde übrigens, daß dieses Forum eines der besten Gegenbeispiele für diese "Sch.... Webforen" -Diskussionen ist.
Und ich hoffe das es noch lange so bleibt.

Grüsse

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

und nächsten Monat Platz 1 :lol:

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Betreiber. Es ist super zu sehen, daß die hervorragende Arbeit der Moderatoren anerkannt wird.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Da_Ul
Batterie6
Beiträge: 98
Registriert: Mi Okt 23, 2002 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Da_Ul »

...Kinderspiel, bei so einer geilen Cam :D
Uli

Pixel

Beitrag von Pixel »

herzlichen Glückwunsch!

Hier fühl ich mich wirklich gut aufgehoben im Kreis von gleichgesinnten Coolpixlern!

Weiter so!

Pixel

Börni
Batterie7 Kamera
Beiträge: 229
Registriert: Mi Okt 09, 2002 21:04
Wohnort: Tecklenburger Land

Beitrag von Börni »

Aber Hallo

Ich würde sagen, es geht steil bergauf :mrgreen: und das Ergebnis spricht ja wohl für sich.

Macht weiter so. :D

Gruß, Börni

CP885
Zuletzt geändert von Börni am Sa Nov 02, 2002 0:41, insgesamt 1-mal geändert.

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute so etwas neu für dieses Forum gewinnen oder begeistern kann :D Sind hier vielleicht schon Mitglieder, die nur aufgrund der PCPraxis hergekommen sind?

Gruß
Christian

ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3567
Registriert: Fr Nov 01, 2002 23:20
Wohnort: Ismaning (bei München)

Beitrag von ManU »

Ich habe das Forum über Google gefunden. Da ich auf der Suche nach Meinungen über die Coolpix-Kameras war, habe ich "Coolpix" und "Forum" eingegeben und bin hier gelandet (und mittlerweile angemeldet, wie unschwer zu erkennen :wink: ).

Antworten