Ein Lob !!!!!!

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
steelmaid
Batterie7 Kamera
Beiträge: 230
Registriert: Mi Nov 06, 2002 19:33
Wohnort: Bochum

Beitrag von steelmaid »

Also, um noch einmal auf das Lob zurück zu kommen... ich fühle mich wohl hier bei euch :!: :!: :!: Ich hatte aber auch dringend einen Tapetenwechsel nötig. Habe mich die letzten Wochen und Monate nämlich fast ausschließlich mit frischgebackenen Mamis unterhalten. Das hat mir jetzt aber gelangt, das kann man sich auf Dauer nicht immer antun. Zumal selbst dort hin und wieder das Hauen und Stechen an der Tagesordnung war :argue: . Da habt ihr schon ganz recht. Der Vorteil ist hier, daß das Forum noch recht neu ist und wir uns alle noch beschnuppern müssen/können/dürfen. In eine "geschlossene Gesellschaft" vorzudringen ist nicht immer so einfach und als Newbie fühlst du dich da schon 'mal etwas nackig im Wind :oops: .

Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich hiermit endlich 'mal wieder mehr meinem Hobby widmen kann. Tschöööööö
Viele Grüße, Steffi (CP775, UR-E3 + TC-E2, in Joint Venture mit F50 :wink:)

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

dem Lob schließ ich mich mit vollem Herzen an. Es ist einfach Klasse hier. Ich bewundere den Idealismus, den die Betreiber an den Tag legen, um das Forum zum Laufen zu bekommen. Dafür mein Dank aber auch meine Hochachtung.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten