Neue Website -> Meinung?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Hmm, schneller? Eher langsamer, hier (http://www.ch-hochzeitsfotograf.ch/kundenstimmen/) liefert mir der Chrome nur eine weiße Seite. Die Titelseite und 2 oder 3 andere, die ich angeklickt habe, reagieren jetzt anders - es tut sich nix und plöpp, es ist alles da. Ca. 1 Sek. Verzögerung.

Aber ob das am Cache hier liegt oder am Server kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
alexi
Batterie12 S
Beiträge: 1865
Registriert: Fr Dez 10, 2004 6:48
Wohnort: Kt. Aargau (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von alexi »

Ich habe mal den Support angefragt. Evtl. braucht's noch Zeit bei der Umstellung :???:
Ich hoffe, dass die Auswirkungen doch spürbar werden...

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Hier zu Hause immer noch 20 sec...

Ich sehe gerade, dass Du mit WordPress arbeitest.
"Unsere" Gesangvereins-Homepage läuft auch unter WordPress und wurde letztes Jahr gehackt :(
Danach haben wir die Standard Loginseite geändert und ein Sicherheitsplugin eingebaut, das nur eine begrenzte Anzahl von Loginversuchen zuläßt. Ein mal pro Monat gibt es immer wieder Hackingversuche.

Die unglückliche Art (Mouseover) der Bewertung von Euch beiden habe ich als für dieses Projekt verwendete Zeit gelesen?
Grüße
Horst

Benutzeravatar
alexi
Batterie12 S
Beiträge: 1865
Registriert: Fr Dez 10, 2004 6:48
Wohnort: Kt. Aargau (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von alexi »

Hallo Horst.

Hm, ich habe jetzt diverse Optimierungen gemacht, besseren Server genommen und diverse Cache und jetzt gerade Bildoptimierungen durchgeführt. Diverse Messungen mit divesen Tools zeigen eine Ladedauer von 5 bis 8 Sekunden. Daher bin ich überrascht, dass es bei Dir immer noch 20 sek. anzeigt :???: Ich habe auch verschiedene Rechner genommen und verglichen.

DANKE für Deinen Hinweis! Ja, das Sicherheitsplug-in möchte ich auch noch installieren :!:
Die "unglückliche" Art der Bewertung, habe ich entfernt (resp. auf 1, d.h. so gut wie nicht mehr sichtbar gesetzt). Das war Blödsinn! Gebe ich Dir recht :)

Benutzeravatar
RX-O
Batterie7 Kamera
Beiträge: 376
Registriert: Do Aug 02, 2012 10:39
Wohnort: Rastatt (BAWÜ)

Beitrag von RX-O »

Hallo Alex


ich bin auch gerade dabei eine Webseite auf die Beine zu stellen kenne also deine Problematik.
Wie du hier schon gelesen hast ist wie bei mir der Server wo das ganze abgelegt wird das Problem. Lokale Anbieter mit großen Versprechen bieten nicht die nötige Geschwindigkeit. Ich habe im Background einen fähigen Programmierer sitzen der immer wieder Änderungen an der Seite vornimmt. Die gewünschte Geschwindigkeit werde ich aber mit diesem Host nicht erreichen. Was bleibt ist mit der Seite umziehen leider.
Zu deinen Bildern: sicherlich schöne Aufnahmen aber nicht in dieser Auflösung. Ich persönlich rechne bis auf 500 Kb runter mehr nicht.
Wer mal schauen möchte und etwas Wartezeit erübrigt :http://sven-conrad.de/index.php?/

Gruß Sven

Antworten