Venezianische Postkarten .......

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

41 ist mein Favorit! :super:
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Schon interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind. Bild 41 war eigentlich dasjenige, welches mir persönlich am "wenigsten" von den 3 Nachtaufnahmen gefiel. So steht es jetzt 2:1 und ich habe wohl den schlechteren Geschmack. :cry:


45 Heavy Traffic
Bild


46 verstärkt durch die komprimierned Wirkung eines Teles wird daraus ein echtes bululu
Bild


47 aber es geht auch anders
Bild
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Die nacht / Dämmerungsbilder finde ich persönlich stimmungsvoller...
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Ich finde Aufnahmen in der Abenddämmerung ja generell stimmungsvoller, aber ich glaube ich habe da später noch etwas passendes. ;)


48
Bild

und zwei etwas andere Blicke auf den Markusplatz

49 San Giorgio Yachthafen
Bild


50 San Giorgio
Bild
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Die grosse Uebersicht von San Gorgio aus.


51
Bild


52
Bild
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Klasse! :super:
Dieses Panorama hängt mir am Arbeitsplatz gegenüber. Noch aus Analogzeiten aus 8 Bildern zusammengeklebt 1,50 breit.

Ich kann jedem Venedigbesucher nur ans Herz legen dort hinauf zu gehen. Tele oder Fernglas nicht vergessen.
Grüße
Horst

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

noframe hat geschrieben:Klasse! :super:
Dieses Panorama hängt mir am Arbeitsplatz gegenüber. Noch aus Analogzeiten aus 8 Bildern zusammengeklebt 1,50 breit.
Great Minds think alike. :cool:
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

donholg
Moderator
Beiträge: 26272
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ahhhhhh. :D
Sehr schöne Erinnerungen werden wach. Der Aufstieg ist wirklich lohnenswert. :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Ich Tuppi habe leider überhaupt nicht daran gedacht, noch einmal am späten Nachmittag auf diesen Turm zu steigen :borgsmile: :borgsmile:

Aber das habe ich dann mit dem Campanile auf dem Markusplatz kompensiert :bgrin: - die letzte halbe Stunde vor Schluss, da muss man nicht mehr Schlange stehen. Dabei wollten wir erst garnicht raufgehen, weil es regnete, aber nur 10 Minuten später war alles paletti :D


53
Bild


54
Bild
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

So, ich komm dann mal zum Ende.
Vielen Dank an Alle für's Anschauen! :super: :super:


55
Bild


56
Bild

und noch ein buranesischer Schlusspunkt ;)


57
Bild

Antworten