Obwalden Zentralschweiz

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Obwalden Zentralschweiz

Beitrag von Thomas S. »

Da ich leider nicht am Engadiner UT teilnehmen konnte und ich trotz meiner Verletzung Bewegung brauche möchte ich ein paar Fotos aus meiner Heimat zeigen

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

Sorry Engadiner UT ich musste auch was unternehmen[/list]

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Na, nu wirds aber durcheinander....ich seh nur noch Berge und Täler :D
für mich als Ruhrpottler sieht alles sehr ähnlich aus, aber bitte mehr davon...
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke nun bei uns war es nebliger als im Engadin ;) ja und ich wohne in den Voralpen bei uns sind die Berge noch nicht so hoch nur 1200-3000 m :bgrin: und Richtung Luzern kommt man schon bald aufs Flachland ;)

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

@Volker: wieso, 'ne Bank haste auch bei uns am Ruhrdeich stehen :bgrin:

Thomas, die Nr 3 mit der Bank finde ich am Besten aus der Serie, weil ich da spontan gerne drauf sitzen würde. Im Stall aus der 1 stehen dann die glücklichen Kühe, die die lila Milch geben, woll? ;)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hallo Walti Kühe na klar

#4 das war am morgen da hatte es noch ziemlich viel nebel
Bild

#5 Aecherli Rauf zum Stanserhorn gut soweit war ich nicht mit meinen Hinkebein
Bild

#6 aber eine halbe Stunde bis zur Kappelle
Bild

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Die #6 mit einem anderen Schnitt wäre meins....entweder hochkant oder ein engeres Querformat mit dem Hof rechts und dem Schlösschen (?) im Wald, dem Nebel und mehr Tal :super:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Klenkes hat geschrieben:Die #6 mit einem anderen Schnitt wäre meins....entweder hochkant oder ein engeres Querformat mit dem Hof rechts und dem Schlösschen (?) im Wald, dem Nebel und mehr Tal :super:
Ja, sehe ich auch so.

Die Kuh im Nebel hat was. Sehr schön :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ok Danke

bei Bild 6 habe ich nur oben mehr und da ist nur Nebel oder Wolken ich schau mal aber es kommen noch ein paar andere.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Klenkes hat geschrieben:Die #6 mit einem anderen Schnitt wäre meins....entweder hochkant oder ein engeres Querformat mit dem Hof rechts und dem Schlösschen (?) im Wald, dem Nebel und mehr Tal :super:
Müsste man sehen. Mir gefällt Bild 6 in dieser Version auch schon außergewöhnlich gut. :super:

Nur 1.200 - 3.000 m hohe Berge ? In diesem Flachland würden wir Schleswig-Holsteiner uns ja wie zu Hause fühlen. :P
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Hans nun Sachseln liegt auf 470 Meter (-32m würd jetzt Torsten sagen) da kann man schon ein bisschen Wandern z.b auf den Pilatus 2132 Meter oder Titlis 3238 Meter also sie sind auch schon genug hoch :bgrin:

Antworten