einmal rund um Andalusien

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

einmal rund um Andalusien

Beitrag von stur »

Wir haben uns diesmal eine Studienreise gegönnt und sind Anfang Mai unterwegs gewesen.
Die Tour begann in Torremolinos. Der erste Tag war Anreisetag und da wir einen frühen Flieger hatten, waren wir noch am Strand und im Ort unterwegs:

Torremolinos 1
Bilder gelöscht wegen Platzmangel
Torremolinis2: Penthouse :bgrin:
Bild

Torremolinos 3 unsere Bettenburg
Bild
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Oh wie cool. Vor mir liegt ein Reiseführer Andalusien. :D
Den leg ich jetzt mal zur Seite :cool:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Die #3 ist eine feine Fassaden-Grafik :super: Sieht so vermutlich 1000-mal besser aus als die Realität :bgrin:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

UweL hat geschrieben:Die #3 ist eine feine Fassaden-Grafik :super: Sieht so vermutlich 1000-mal besser aus als die Realität :bgrin:
jo, das wird so sein...das Bild ist fein :cool:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

#3 ist :super:

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Die #3 ist klasse und sehr gut gesehen. :super: Bei mir führts bei längerer Betrachtung dazu, dass der Eindruck von vorne und hinten wechselt. Das machts verwirrend und spannend zu gleich.

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

UweL hat geschrieben:Die #3 ist eine feine Fassaden-Grafik :super: Sieht so vermutlich 1000-mal besser aus als die Realität :bgrin:
Das ist richtig. Ich hatte Abendlicht. Beim nächsten Bild war es nur kurz später, aber die Sonne war weg

4 Bettenburg
Bild

5 Abendstimmung am Strand
Bild

Am Montag ging die Reise über Ronda und Gibraltar nach Jerez

6 Ronda
Bild
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Die 3 ist toll ....
Dann gefällt mir noch die Abendstimmung am Strand .
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Die 3 finde ich auch ganz cool :super:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

3,4 und 5 sind richtig cool und gefallen mir sehr gut. Das Spiel mit den Formen in 3+4 und die Stimmung in 5 sind es.

1,2 und 6 sind einfach gute Reise-Dokus :D
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten