Schnappschuss - Gänseküken

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

WW83
Batterie2
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 31, 2014 12:45

Schnappschuss - Gänseküken

Beitrag von WW83 »

Hallo zusammen,

ich bin kein Tierfotograf, aber war am Freitag in Wiesbaden unterwegs und mir der folgende Schnappschuss gelungen:

Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Ich muss gestehen, bei der Überschrift erst an eine andere Bildentstehung gedacht zu haben ;)
Die vier sind putzig, auch dass zwei stehen, zwei sitzen und jeweils in gleicher Pose sind.
In Summe hätte ich die Kamera aber etwas nach links geschwenkt, damit die "Faulenzer" am rechten Bildrand sind. Da is nix, bringt zwar eigentlich Spannung ins Bild, aber dadurch, dass die anderen beiden nach links gucken, wirkt es zu lehr.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

WW83
Batterie2
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 31, 2014 12:45

Beitrag von WW83 »

Leider ging das nicht. Dieses Bild ist nur ein Ausschnitt eines größeren Bildes. Weiter links Stand die Mutter der kleinen

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

FM2-User hat geschrieben:Ich muss gestehen, bei der Überschrift erst an eine andere Bildentstehung gedacht zu haben ;)
Die vier sind putzig, auch dass zwei stehen, zwei sitzen und jeweils in gleicher Pose sind.
In Summe hätte ich die Kamera aber etwas nach links geschwenkt, damit die "Faulenzer" am rechten Bildrand sind. Da is nix, bringt zwar eigentlich Spannung ins Bild, aber dadurch, dass die anderen beiden nach links gucken, wirkt es zu lehr.
Ich schließe mich hier Torsten an......

Man könnte hier jetzt einen anderen Schnitt versuchen. Quadratisch wäre hier vielleicht nicht