USA Roadtrip

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

OK, ich versuch' es dann mal mit weniger Kontrast. Fineprint war aber nie mein Ziel. Es sind Urlaubsimpressionen, nicht mehr, nicht weniger! ;)

C11 Der Joshua Tree National Park wirkte wie eine riesige Filmkulisse
Bild

C12 Interessante Felsformationen
Bild

C13 Und da stand dann der Kollege in der prallen Mittagssonne.
Bild
Gruß Carsten

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Vielleicht sind wir von unseren Nikon's ja eher zurückhaltende Farben gewöhnt... :roll:

Ich muss sagen, dass mir gerade Joshua Tree NP mit dem gewählten Preset ganz gut gefällt.

Ingo

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

Vom Joshua Tree NP aus ging es weiter richtung Nord-Ost, die Route 66 entlang:

C14 Recht typisch für die Route 66 heute: Verfallene Tankstellen
Bild

C15 Proof!
Bild

C16 Vor Oldman, einer Western-Stadt, stand dieses Wrack
Bild
Gruß Carsten

Antworten