Eisvogel - Mein erster!!!

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Vespasian
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 12, 2014 14:18

Eisvogel - Mein erster!!!

Beitrag von Vespasian »

Moin zusammen,

nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück.

Bild
Moin Moin

Klaus

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Der ist Dir gut gelungen. :super:

Roland

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Sehr schön :super:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ja sehr schön :super:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Prima Schnappschuss! Da hast du bestimmt lange für gesessen, oder? ;)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Vespasian
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 12, 2014 14:18

Beitrag von Vespasian »

Vielen Dank für die netten Kommentare!

@Walti:

Ich war im Tierpark Neumünster und wollte an einem Tümpel Wasserschildkröten knipsen, die sich auf im Wasser liegenden Totholz sonnten. Ich habe mich am Ufersaum auf eine Plastiktüte gehockt und wollte gerade loslegen, als der Eisi angeschwirrt kam. Insgesamt habe ich 3 Hähnchen entdeckt. Offensichtlich Jungtiere, denn mit dem Fischfang klappte es zwar ausgezeichnet, aber das Totschlagen der Fische war mehr oder weniger eine ziemliche Stümperei.

Bild
Moin Moin

Klaus

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Ah! Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :super: Ich wusste gar nicht, dass die Eisis auch im Zoo zu finde sind; ich dachte immer, die wohnen nur ziemlich weit draußen und sehr versteckt.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Vespasian
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 12, 2014 14:18

Beitrag von Vespasian »

Ich habe sowas auch noch nicht erlebt.
Der Vogel, hinter dem ich bisher her war, ließ mich vielleicht 50m an sich ran, danach hieß es: "Hasta la vista".

....und hier landet einer direkt vor meiner Linse, in 11m Entfernung.

Ich nenne es mal einen Mordsdusel.

Bild
Moin Moin

Klaus

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

AF-C und Dauerfeuer? So ein Dusel, stimmt! Die 3 ist ja mehr als prächtig nach Pose und Farben! :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

Die Gelegenheit hast Du gut genutzt!
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

Antworten