Rubjerg Knude Fyr

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

stimmt, das erste hat was namibisches :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Vespasian
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 12, 2014 14:18

Beitrag von Vespasian »

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Ich will da im Winter unbedingt nochmal hin.
Die Szenerie ist einfach faszinierend.

Es kam Wind auf und mir flog jede Menge Sand um die Ohren. Da habe ich zugesehen, mein Geraffel einzupacken und nach Hause zu kommen.
Moin Moin

Klaus

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Wie fotogen doch so ein Türmsche sein kann. Hast Du toll gesehen und in Szene gesetzt. Für mich hätte die Bearbeitung noch etwas mutiger sein dürfen. Kontrast und Sättigung rauf...probier doch mal.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Knackig gut :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Vespasian
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 12, 2014 14:18

Beitrag von Vespasian »

Mange tak.
Moin Moin

Klaus

Konrad P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 918
Registriert: Do Sep 15, 2011 7:51
Wohnort: Kiel

Beitrag von Konrad P. »

Oh ja, der Leuchtturm ist toll und deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bin zwar eigentlich kein Freund von knalligen Farben, aber du hast da, für mich, die Grenze grad noch erreicht=) Da der Turm ja praktischerweise an der Westküste liegt, solltest du unbedingt mal am Abend hin! Mit Sonnenuntergangslicht, ist der gleich noch mal ne Wucht=) Wichtig!: Für den Rückweg durchs Gestrüpp unbedingt ne Taschenlampe einpacken. Ich hatte meine vergessen und bin lieber umgedreht, bevor es richtig dunkel wurde, auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht fiel.=)

Antworten