Carcasonne

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Die ersten SW Bilder gefallen mir sehr gut. Insgesamt geben die Bilder einen sehr guten Eindruck von der Stadt.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Danke für eure Kommentare :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

die 23 ist sehr schick. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Bei der 20 habe ich das Gefühl das die Dame eine grosse Riesen fliegen klatsche in den Händen hält :bgrin:, die 23 finde ich auch sehr schön. Ich glaube im muss auch mal nach süd Frankreich

Antworten