Stadt der Liebe :-)

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

donholg
Moderator
Beiträge: 26267
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Stadt der Liebe :-)

Beitrag von donholg »

Nach 25 Jahren Abwesenheit hat mir die Stadt in 2014 noch gefehlt :D



Also keine Zeit verlieren...
:bgrin: :bgrin: :bgrin:
Bild
1

...ab in die Sonne...
Bild
2

...und runter mit den Klamotten
Bild
3
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ich bin ja mal gespannt, was da noch so kommt...

Spontan fällt mir zu den Bildern ein:

1: schade, dass die Züge in Europa so langsam sind. Aber aus FFM hast du es ja nicht so weit...
2: der Penörkel in der Mitte des Weges am linken Bildrand und die Lampe in der oberen linken Ecke lenken doch etwas ab.
3: ganz schön abgegriffen ...

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

3: ganz schön abgegriffen ... - der Kommentar gefällt mir. :super: :cool: :bgrin: You made the day.

Roland

donholg
Moderator
Beiträge: 26267
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Bis Frankreich ist die Bahn sehr gemütlich unterwegs. Die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Gefühlt ist er in den Pfälzer Bergen nicht schneller als 150. Trotzdem ist mandeutlich flotter als mit dem Flieger oder Auto, 3h ab Mannheim.

4 Herbst
Bild

5 Renaissance
Bild

6 Klassiker
Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Höhö - dann mal los, ich freu mich auf Bilder! Seit ca. 2 Jahren versuchen wir immer wieder mal spontan von AC aus mit dem Thalys nach Paris zu kommen. Es scheitert immer wieder an der Zugauslastung oder dem Quartier...und für morgens hin/abends zurück sind wir schon zu alt :cry:

donholg
Moderator
Beiträge: 26267
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Dann jetzt mal wieder guckn. Der neue Fahrplan ist seit 1 Woche gültig und augenblicklich gibts Tickets ab 25€.
Bei hrs Deals ist immer mal wieder ein günstiges Hotel im Angebot.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ah cool mal schauen was da noch kommt mir gefällt die 4 und die 6 kippt aber leicht nach links

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

donholg hat geschrieben:Dann jetzt mal wieder guckn. Der neue Fahrplan ist seit 1 Woche gültig und augenblicklich gibts Tickets ab 25€.
Bei hrs Deals ist immer mal wieder ein günstiges Hotel im Angebot.
:(

Kinder = nur in den Ferien oder am Wochenende, und selbst da haben wir einen vollen Kalender :evil:

Die Termine, wo wir könnten, können "alle" und dementsprechend ist das Hochsaison bzw. es gibt kaum günstige Tickets, sowas liegt dann für 2 Erw. und 2 Kinder schnell bei 600+ Euronen für den Zug :cry:

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5892
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

wenn man bedenkt, dass von uns aus Pars nur 2/3 der Strecke nach Berlin ist, wäre auch für mich ein Besuch längst mal wieder überfällig, zumal der letzte ganz ohne Kamera war.
Das abgegriffene gefällt mir noch am besten.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Holger hat ja dankenswerter Weise immer schön die EXIF-Daten drin. Wenn man sich nun auf die Koordinaten klickt und sich das in Google Earth öffnen läßt...dann fällt zumindest mir die Kinnlade runter :o Ganz Paris in 3D und total geil :super:

Antworten