Spielereien

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5889
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

auch 'ne Art von Finger-Aufwärm-Übung :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Stimmt; es war ziemlich kalt da, und er hatte immer sofort den heißen Becher an den Fingern ;)

Mir ist übrigens klar geworden, was hier läuft im Forum: viele Bilder werden einfach zu kritisch beäugt!

4
Bild


:bgrin:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Walti hat geschrieben: Mir ist übrigens klar geworden, was hier läuft im Forum: viele Bilder werden einfach zu kritisch beäugt!
Sehe ich gar nicht so!!

Aber die Bandprobe gefällt mir sehr gut, nicht unbedingt als Spielerei sondern als ernsthaftes Fotografieren. :super:

Gruss Roland

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Walti hat geschrieben:Mir ist übrigens klar geworden, was hier läuft im Forum: viele Bilder werden einfach zu kritisch beäugt!
Walti, das sehe ich überhaupt nicht so..... ;)

Die Bandprobe find ich auch sehr schön....Aber da kommt doch bestimmt noch was, oder?
Eine Band besteht ja nicht NUR aus dem Keyboarder ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Bleibt mal locker, Leute: Elefanten-Bild und Spruch passen doch sehr gut zusammen :P

Jürgen, die Bandprobe war schon sehr schön; mit wirklich guter Mucke dabei. Na gut, vielleicht eines noch:

5
Bild

Ich wünschte, ich könnte sie zum klingen bringen … :)

Und ich wette, die *großen Jungs* meckern über das Kabel im HG

Die Band findet man übrigens hier. Ich arbeite mit ihnen zusammen, weil sie mich gebeten haben, ein paar Bilder für die HP zu machen. Ist schon eine sehr nette Abwechslung zu den üblichen Schmetterlingsbildern.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1817
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Walti hat geschrieben:Ich wünschte, ich könnte sie zum klingen bringen … :).
Da sind wir schon 2, bei mir ist von ein paar Jahren Gitarrenschule leider nix (oder nur sehr wenig) übrig geblieben. Ansonsten gefällt mir auch das kontemplative Klavier am besten.

Ganz kleine Mini-Kritik: Die Wirbel auf der rechten Seite könnten ein wenig mehr Zeichnung vertragen. ;)
Gruß,
Wolfgang

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 818
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge55 »

Walti hat geschrieben:...

Und ich wette, die *großen Jungs* meckern über das Kabel im HG

...
Nein, Walti, nix meckern. eine Paula ist ohne Kabel nur ein Stück Holz mit Metall. :bgrin:


Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Wolfgang, die sind schon im NEF überstrahlt und rettungslos verloren ;)

Helge, aber ich kann mir vorstellen, wie sie klingt … bzw ich habe sie schon gehört :)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

niun
Batterie7 Kamera
Beiträge: 273
Registriert: Mo Dez 18, 2006 20:44

Beitrag von niun »

Die Gibson hat es mir angetan.

Das Bild zieht mich einfach an.

Meine 12 String habe ich vor 20Jahren einem Kollegen geschenkt, weil Job und Familie für mich genug waren und er sie in Gebrauch und Ehren gehalten hat.

Gruß
Herbert

Wolfgang Gamper
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: So Jan 25, 2009 10:07

Beitrag von Wolfgang Gamper »

Die Gibson finde ich sehr cool;
mich stört die Überstrahlung nicht (Ich weiß ja nicht wie reinweiß die in Natura sind...)

Gruß Wolfgang

Antworten