Südnorwegen mit dem Fahrrad

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Euch allen ganz herzlichen Dank fürs virtuelle "mitradeln", eure Fragen und die netten Kommentare zwischendurch und jetzt. :D

" ... was kostenloses - muss ja glatt ein Kulturschock für Dich gewesen sein ..."
Fast gar :bgrin: Wäre nicht zwischendurch das kostenlose Flåmsbana-Museum und und natürlich die überwältigende norwegische Landschaft gewesen. Letztere hat lediglich viel Schweiß gekostet :P

Und auch jetzt nach Abschluss meiner Serie: Wer Fragen hat - sofort her damit :)
Bernhard

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Südnorwegen mit dem Fahrrad

Beitrag von Bernhard »

So - auch diesen Beitrag konnte ich mit neu verlinkten Fotos wieder aktualisieren.
Viel Spass damit
Bernhard

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Südnorwegen mit dem Fahrrad

Beitrag von donholg »

Coole Aktion, da schau ich mir doch glatt die Serie nochmal an!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Südnorwegen mit dem Fahrrad

Beitrag von Bernhard »

Und wie so oft: Nach der Tour ist vor der Tour ;)
In absehbarer Zeit möchte ich noch die Bilder meiner Nordseeradtour vorstellen. Hans hat es ja im Beitrag Husum schon angedeutet.
Danke für euer neuerliches Interesse :)
Bernhard

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Südnorwegen mit dem Fahrrad

Beitrag von hajamali »

Ich warte schon drauf .... :)
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Südnorwegen mit dem Fahrrad

Beitrag von Bernhard »


Antworten