Bella & Sam am Wasserfall

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
hooky69
Batterie6
Beiträge: 77
Registriert: Mi Aug 14, 2019 21:58
Wohnort: Kölner im Exil

Bella & Sam am Wasserfall

Beitrag von hooky69 »

Kurze Hunderunde mit kleinem Shooting, Z7 mit 2.8/24-70

Bild19-08-21_NIKON Z 7_DSC_1581 by Heiko Loehrer, auf Flickr #1

Bild19-08-21_NIKON Z 7_DSC_1477 by Heiko Loehrer, auf Flickr #2

Bild19-08-21_NIKON Z 7_DSC_1549 by Heiko Loehrer, auf Flickr #3

Bild19-08-21_NIKON Z 7_DSC_1626 by Heiko Loehrer, auf Flickr #4

Bild19-08-21_NIKON Z 7_DSC_1643 4 by Heiko Loehrer, auf Flickr #5

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bella & Sam am Wasserfall

Beitrag von pilfi »

Moin Heiko,

sehr schöne Bilder mt den beiden......am besten gefällt mir das Bild #5 mit Bella. Das Licht find ich da Phänomenal :super: :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hooky69
Batterie6
Beiträge: 77
Registriert: Mi Aug 14, 2019 21:58
Wohnort: Kölner im Exil

Re: Bella & Sam am Wasserfall

Beitrag von hooky69 »

pilfi hat geschrieben: Do Aug 22, 2019 8:47 Moin Heiko,

sehr schöne Bilder mt den beiden......am besten gefällt mir das Bild #5 mit Bella. Das Licht find ich da Phänomenal :super: :super:
Vielen Dank Jürgen,

ja die Lichtsituation war wirklich sehr schön gestern spät am Nachmittag. Ich hätte am liebsten gestern das 70-200 gehabt und dazu ein paar Gummistiefel oder eine wasserdichte Anglerhose. Der kleine Bach in der Eifel ist nachmittags perfekt, wenn die Sonne scheint, doch die beste Aufnahmeposition wäre, wenn ich selbst auch im Bach stehen würde. Habe den Ort aber jetzt auf dem Zettel für ein nächstes mal.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5885
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Bella & Sam am Wasserfall

Beitrag von FM2-User »

sehr schön. Hätte jetzt nicht auf das 24-70 getippt. Eher auf was längeres. Coole Linse.
... und noch coolere Socken als Model ;)
:super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Bella & Sam am Wasserfall

Beitrag von hajamali »

Tolle Fotos, Hunde sind so dankbare Motive :super:
Herzlich Willkommen hier !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Antworten