Lensbabie - Wer hat eins?

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit manuellem Fokus

Moderator: donholg

Antworten
picea
Batterie2
Beiträge: 21
Registriert: Do Jul 22, 2004 11:50
Wohnort: Leipzig

Lensbabie - Wer hat eins?

Beitrag von picea »

Und kann was dazu sagen.
www.lensbabies.de/

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Äh...

Beitrag von vampyre »

netter aber teure Spielerei, oder wie verwandele ich eine 1500,-€ Spiegelreflex in eine Lomo... 96,-€ hört sich nicht so viel an...sind bzw. waren fast 200 Mark :?: :?: :?: mit Versand auf jeden Fall.
Denke das ist mit jedem Fotobeatbeitungsprogramm auch hinzubekommen und... ich habe noch das ordentliche Original.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Re: Äh...

Beitrag von beta »

vampyre hat geschrieben:Denke das ist mit jedem Fotobeatbeitungsprogramm auch hinzubekommen und... ich habe noch das ordentliche Original.
ich finde es auch a bischen teuer aber via Photoshop ist das glaube ich nicht so einfach zu machen. Ist so ein bischen wie Bokeh mit dem Gaußchen Weichzeichner. Für nen Laien kein Unterschied aber nach zwei drei Bildern, fällt es irgendwie auf.

Und Lomo gibt es halt auch nicht digital. Also wenn du wirklich Lust drauf hast, dann würde ich das Geld investieren. Ist im Grunde soviel wie ne Speicherkarte oder so.

Wenn du es machst berichte mal bitte.


me.

Antworten