Ein Stativ soll her - fürs Reisen (aber nicht nur)

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Jasper84
Batterie2
Beiträge: 28
Registriert: Di Dez 16, 2014 15:52

Beitrag von Jasper84 »

vdaiker hat geschrieben:Ja, die Feisol sind auf jeden Fall interessant. Das Manfrotto hat eine auszieh- und umklappbare Mittelsäule, macht es flexibler aber etwas weniger stabil und auch etwas schwerer.
Am besten wäre, man hätte von jedem etwas, und sucht sich immer das passende aus dem Schrank heraus. :bgrin:
wie wahr... :bgrin:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ich habe mittlerweile die für mich zufriedenstellende Lösung gefunden, die ich hier beschrieben habe und nur wärmstens empfehlen kann.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Antworten