Was für ein Kopf ist das?

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Antworten
Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Was für ein Kopf ist das?

Beitrag von GertK »

Moin,

auf der Seite gligg mir

(bitte nach unten scrollen, wollte das Bild ohne Genehmigung nicht einfach so kopieren) sieht man ein kleines Stativ und einen Kopf, der wohl sehr verdrehbar ist.

Könnte mir jemand sagen, um was es sich handelt, evtl. auch das Stativ?

Wäre sehr dankbar :super:
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ich glaube das sind Arcatech Köpfe

http://www.bhphotovideo.com/c/search?at ... 4291623875

Edit und das Stativ müsste wohl dieses sein

http://www.bhphotovideo.com/c/product/1 ... _mini.html

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Boah, Ihr kennt Euch ja wirklich aus, ehrlichen Respekt! Danke Thomas für Deine Hilfe.

Habe inzwischen Antwort vom Seitenbetreiber bekommen, hatte nicht damit gerechnet:
Here’s the tripod: Feisol TT-15 Mini Carbon Fiber Tabletop Tripod <http> . The ball head shown is the Acratech GP-s Ball Head <http> .

Der Kopf scheint mir interessant zu sein, um vom Boden nach oben fotografieren zu können. Der scheint sich schön verdrehen zu lassen. Müßte für meine Makros passen.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Antworten